Berlin: Wer kann mit einem Libre 1 Sensor aushelfen?

  • Bin in Berlin und muss deutlich länger bleiben als geplant. Mein Libre (1) läuft morgen ab. Könnte mir ein/e Berliner/in mit einem Libre 1 Sensor aushelfen? Ich kann sofort einen zurück schicken, wenn ich wieder in Frankfurt bin. Da liegen noch sechs Stück, aber die Nachbarin, die den Schlüssel zu meiner Wohnung hat, ist leider in Urlaub. Bitte PN, ich kann meine e-mails auch unterwegs lesen, den Club eher seltener bzw. nur abends. Wäre ganz toll, wenn das geht, mir graut davor in der Stresssituation in der ich gerade bin, blutig messen zu müssen.....


    Schon mal lieben Dank


    Heide

  • DANKE, ich bin gar nicht so weit weg, im Kollwitzkiez. Ich schau mal ob ich Dir meine Handynummer per PN schicken kann. Dann können wir vielleicht per Whatsapp oder SMS kommunizieren....


    Ich liebe unseren Club!


    Heide

  • PN Info hab ich nicht gefunden. Ich hab aber Friedenau gelesen. Ich übernachte in der Begasstrasse in Friedenau - das wär auch vielleicht eine Möglichkeit....