Dexcom G6 Smartphone +Smartwatch Extra Edition

  • Noch eine frage🤔


    Ist das egal welche smartwatch ist

    Hauptsache Wear ios hat?

    Oder muss noch was haben..🙄

    Nach dem Smartwatch Fehlkauf(120€), die keine Wear ios hat ,

    Ich habe nach dem smartwatch geschaut die wear ios besitzt ?!


    Die kann man doch billiger kaufen.

    Zb.bei eBay für ab 10€

    Was sagt ihr?

    Batterie sind nicht schwächer wie die Firmen Smartwatch?!


    Sogar bei Real bis 50€ kann man so ein smartwatch anschaffen.


    Was sagt Ihr dazu?😊

  • Markus99 Widget = so kleine Dinger, die man auf den Homescreen "kleben" kann. Einfach lange auf eine leere Stelle drücken, dann geht eine Auswahl auf.


    Eine sogenannte "Smartwatch" bei eBay für 10 Euro ist vermutlich einer der unzähligen DZ09/U8-Nachbauten, aber die sind komplett unbrauchbar. Solltest du wirklich eine mit WearOS finden, die nur 10 kostet, einen Versuch wäre es wert (wenn man 10 Euro für die Tonne übrig hat). Die Sony ist idR für 40+ zu haben. Das Real-Angebot würde ich mir ansehen wollen (aber die bezeichnen alles mögliche als Smartwatch, was nicht bei drei auf dem Baum ist).


    Was war denn der Fehlkauf für ein Modell?

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve8x8 ()

  • Was war denn der Fehlkauf für ein Modell?

    Huawei GT

    Ich habe um Kompatibilität gefragt zu meine Smartphone und dann genommen.

    Nicht der Smartphone ,nicht das smarwatch funktioniert mit Original Dexcom ap G6.

    Die haben Smartphone WLAN in Laden gehabt und durch WLAN möchte ich Dexcom app anmelden.

    Sontzt bekommt man der Meldung,dass der nicht kompatibel ist mit Dexcom app..usw..

    Ich habe mich so gefreut .

    Dazu ich möchte smartwatch kaufen der kompatibel ist mit diesem Smartphone.

    Kompatibel .ja kompatibel. Super.


    Der Verkäufer hat DEXCOM G6 Seite geschaut und nur Bahnhof verstanden( gemerkt,nach dem kauf zu hause).

    Zurück kann ich nicht geben, weil die Wahren geöffnet habe. 😫

    Dann möchte ich Smartwatch installieren.

    Beide sind nicht kompatibel zum orginal Dexcom G6 😳

    Gut..Smartphone kann man noch mit xdrip +runter laden..nur Smartwatch

    Nicht..

    Dann lese ich Huawei watch 2 LTE ist wear ios Android kompatiebel sogar mit sim Karte.

    Das ist so, wenn man Zuviel Information bekommt und alles durcheinander bringt. 😔

    Nur...

    Ich Verstehe nicht die Verkäufer ,die eher mit die Waren auskennen müssen. Er ist durch Internet auf Dexcom gelandet und gelesen, was und welche von 2 Geräten brauch ich tatsächlich.

    Ich habe über 300€ ausgegeben

    Um sontzt.😞😫

    Deswegen für 10€ Smartwatch, die zb.meine Mutter tragen kann ist mir nicht zu schade.Solange die Uhr noch nutzbar ist und sogar mehr zu bieten hat wie Huawei GT.


    So ein Uhr,wie Huawei GT brauch kein Mensch,wenn möchte nur Uhr Zeit wissen.

    Naja..

    Wenn man noch der Smartwatch rooten können ,sowie bei FSL

    smarwatch sony3, dann ich werde froh ..😞

    Ps.

    Wenn ich nur Smartwatch von Huawei GT auf Huawei watch 2LTE wechseln kann(mit Zuzahlung) dann mindestens währe ich den Nutzen können. Sontzt nicht nur 10€ aber jetzt 120€ hab ich in der Tonne geschmissen. 😢

    So sieht das aus.

    Gruß

    Markus :help:

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Ich wiederhole mich gerne...


    Ich habe nicht deinen kompletten Beitrag gelesen bzw. verstanden. Was ich jedoch verstanden habe ist, dass du dich mit den Dingen nicht wirklich auskennst. (Wer der Empfehlung eines "Berater" im Laden ohne Hinterfragen folgt muss sich diesem Urteil leider stellen...)


    Warum hast du nicht bei deinem Budget ein iPhone 7 (wahrscheinlich wäre es mittlerweile eher ein 8er) zusammen mit ner Series 3 oder 4 gekauft und alles hätte ohne viel Überlegen funktioniert?


    Die Android Bastellösungen funktionieren zwar auch gut. Aber nur, wenn man sich wenigstens ein wenig in der Materie auskennt...

  • Erstmal ich habe nicht nötig gehabt.

    2 )-te ich bin spontan gelandet.

    3).Ich bin nicht erste und der letzte der in"Fehlkauf gelandet"^^ ist.

    Wenn du mich verurteilen möchtest, ob ich mich auskenne oder nicht,dann bitte lass es.

    Diese Geschichte ich habe geschrieben ,weil dachte dass du die Fehler korrigieren möchtest

    Nicht ,dass der jemand ^^aus Internet mich verurteilen sollte.


    Ich möchte mit mein Beitrag andere von der spontanen oder nicht von kauf schützen.

    Deswegen lange ich habe überlegt, ob ich meine Beitrag zu Smartphone bzw.Smartwatch schreiben soll.🤨


    Wenn du mir helfen möchtest, dann schreib bitte.

    Wenn nicht -lass es.

    Rest könntest du fürs sich selbst behalten.

    Danke für Aufmerksamkeit 🙄

    Gruß

    Markus..😔

  • Dazu ich trage keine Uhren


    Nur wegen mein DM..werde ich das tun.

    90% User sind überfordert mit diesem Materie, wie du die ^^nennst.

    Richtig ist!Schade meine gespartes Geld.

    Hier hast du tatsächlich Recht 👍😔

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Ich wiederhole mich gerne...


    Ich habe nicht deinen kompletten Beitrag gelesen bzw. verstanden.

    Wenn du nicht liest oder verstehst.

    Lass die Vermutungen und versuche nicht Schlaumeier zu spielen.

    ( unnötige ratschläge selber in"der Tonne zu schmeißen".)

    Währe nett von Dir.

    Das ist nicht witzig.

    Nochmal vielen Dank für Aufmerksamkeit

  • Sowas kauft man nicht im Laden, die Verkäufer haben von der speziellen Anwendung hier (und meist auch von der angebotenen Ware) keine Ahnung. Wenn ich schon so Aussagen höre "Samsung mit Akkus zählt am schlechtesten.":arghs: Samsung Handys sind regelmäßig auf den Spitzenplätzen bei Stiftung Warentest, auch was die Akkulaufzeit betrifft. Geh mal auf die Webseite von Stiftung Warentest, da kannst du dich selbst schlau machen, anstatt auf Berater, die ihren Beruf verfehlt haben:cursing:, zu hören. Auch Bewertungen bei Amazon sind zum Teil ganz hilfreich.


    Hier bekommst du für 2,50 EUR Zugriff auf die komplette Test-Datenbank und kannst mit beliebigen Kriterien filtern:

    Handy-Vergleich bei Stiftung Warentest


    Wenn dann online kaufen, da hast du 14 oder sogar 30 Tage (bei Lieferung von Amazon) Rückgaberecht. Wenn's nicht klappt oder kompatibel ist, zurückschicken, Kohle zurück - fertig, neuer Versuch.


    Tut mir leid für den Einzelhandel, aber das hier ist ein spezieller Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Und nochwas: wenn du Hilfe möchtest, dann reg nicht nicht bei jeder Kritik gleich so auf. Das kommt nicht so gut an.

    Ich brauche Hilfe keine Kritik.

    Kritik kommt auch nicht gut an,wenn man hilfe braucht 😔


    Sontzt Danke schön fürs Unterstützung. 👍😊

  • Kappa

    Smarwatch sony 40plus🙄


    Bei ebay klein Anzeige werde ich nicht was kaufen.

    Alles gebrauchte wahre.

    Wegen Akkus wird schwierig zu wissen ob der noch halbes Tag hält.


    Außerdem sind viele Schwindler unterwegs.🙄

    Mein Onkel hat sooo..

    500€ verlohren.😔

  • Darfmal zurück schicken, wenn man schon geöffnet hat?

    Heißt das nicht

    "Zufriedenheit Garantie "

    Nein, das heißt Rückgaberecht. Und man darf auch zurückgeben, was man geöffnet hat. Nur bei Hygieneartikeln, die man am Körper trägt, oder Datenträger, die kopiert werden können und deshalb versiegelt sind, gibt es Einschränkungen. Laut einem Gerichtsurteil kann aber sogar eine Matratze zurückgeschickt werden. Die Ware sollte aber fairerweise möglichst wieder so verpackt sein, wie man sie bekommen hat und auch nicht längere Zeit benutzt oder beschädigt (aus- oder anprobieren ist erlaubt). Handys oder sonstige Geräte also wieder auf den Werkszustand zurücksetzen.

    Bei ebay klein Anzeige werde ich nicht was kaufen.

    Alles gebrauchte wahre.

    Meine Empfehlung, online zu kaufen, bezieht sich auf Neuware aus seriösen online-Shops. Nicht eBay-Kleinanzeigen. Das Rückgaberecht gilt sowieso nur bei gewerblichen Verkäufern, nicht für private Angebote.


    Ich brauche Hilfe keine Kritik.

    Kritik kommt auch nicht gut an,wenn man hilfe braucht

    Den Beitrag oben von SchtieZ muss man nicht als Kritik auffassen, sondern es kann auch als Empfehlung verstanden werden, dass du dich in deiner Situation besser auf bewährte Geräte bzw. Komponenten konzentrierst, auch wenn das nicht gerade die preiswertesten sind.


    Hoher Blutdruck ist nicht gesund und bringt dich nicht weiter. Denk mal darüber nach.

  • Kappa

    Mir geht's um die Wörter die Erniedrigen eine oder anderen.So habe ich leider angenommen.

    Ich muss nicht Kritik hinnehmen.

    Ich schreibe nur um Hilfe zu bekommen. Nicht kritisiert von Insulinclub zu werden.


    Sontzt braucht kein Mensch zu schreiben.

    Ich als Mitglied der Insulinclub.de Forumseite ich nehme ernst an.

    Nicht als Insulinparty klatsch, wie die manche hier schreiben..

    Ok.

    Vielen Dank..

  • Oder ich habe was verpasst. 🤨

    Ja, das hast du :patsch: Google hilft

    So hilfst du mir nicht weiter. 😳

    Google hilft auch nicht mit.

    Geschäftbedinungen mit Gesetzen musst du können.

    Dazu gegen Gesetz die als Rechtsanwalt dinnen als Käufer Recht zu bekommen.


    Ok

    Wir gehen zu weit.

    Schöne Abend noch 👍😊

  • Das geht wirklich zu weit und liegt eigentlich auf der Hand. Der Grund ist einfach, dass du beim online-Kauf die Ware anhand von Fotos und Text nicht richtig beurteilen kannst wie im Laden. Wenn du auf „kaufen“ klickst, weißt du nicht wirklich, was du bekommst.