Freestyle Liebre 2 Sensor Gürtel

  • Hallo liebes Insulin Forum ich habe mal eine Frage. Hat einer aus der Gruppe der ein Freestyle Liebre Messgerät hat jemand aus der Gruppe Erfahrung mit einem Sensor Gürtel . Wenn ja bitte ich um Rat und eventuell über ein Erfahrungsbericht. Bin am überlegen ob ich mir im September so ein Gürtel zulegen möchte

  • Vielleicht kannst Du ein Bild oder einen Link einstellen, was Du genau meinst? Ist einfacher, als wenn jeder im Internet erstmal suchen muss...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Das ist für den Sensor am Arm, nicht für das Messgerät. Ich persönlich finde den unsinnig, da ich lieber den Sensor überkleben würde. Ich trage so etwas ähnliches aber doch, um den Bluetoothreader auf dem Sensor zu halten, hätte aber gerne etwas anderes, weil mich das Gurtband stört.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hi.


    Ich habe die früher getragen, da die Sensoren nicht so gut bei mir gehalten haben. Seit einem Jahr trage ich die nicht mehr, da ich keine Probleme mehr mit den Sensoren habe.

    Früher hatten die Sensoren damit aber super gehalten. Hatte das Band 24/7 um. Nur nach dem Duschen hatte ich es dann immer gewechselt.


    Grüsse