Huawei Handys - Wallet-App deinstallieren

  • Hallo Ihr lieben


    Wurde ja hier schon öfter diskutiert dass die App "Huawei wallet" auch über NFC läuft und deswegen die Libre-App manchmal stört.

    Seit dem letzten Systemupdate von Huawei (war bei mir in CW29) ist es jetzt möglich die Wallet-App komplett zu deinstallieren, statt sie nur zu stoppen.

    Angekündigt wurde das nicht, wäre es mir nicht zufällig aufgefallen würde ich mich immernoch drüber ärgern.

    Vielleicht bringt das dem einen oder anderen ja auch was :)

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Bei mir hat es sich leider nicht geändert, ich kann die Wallet App nur stoppen :/


    Aber langsam hab ich mich daran gewöhnt, die LibreLink App vorher immer zu öffnen - und dann zu scannen.

  • Wie gesagt, bei mir funktioniert das auch erst seit dem letzten Systemupdate. Ich weiß nicht welches Modell du hast, aber vielleicht kommt das Update bei deinem etwas später?

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP