Dexcom6 und ? Smartwatch - welche Uhren habt ihr mit dem Sensor in Gebrauch?

• Mich wundert, daß bei "Transmitter Days" nichts steht, aber ganz unten bei "Resistance" 7424 - das ist ein sehr hoher Wert (innerer Widerstand, wie ich hier gelernt hab ;)) - bei den Berichten, die ich hier bisher gefunden habe, war der Wert nach Verlängerung höchsten um die 3000.... kann es sein, daß der Transmitter hinüber ist? Bin gespannt, was Du berichtest :)

• So Receiver funktioniert, habe nun einfach mal Xdrip gestartet und die Watch empfängt die Daten, Smartphone only leider nein, bekomme den Transmitter nicht gekoppelt, auf der Watch war der Transmitter noch gekoppelt.

Puh was ein Akt aber auch egal dann starte ich den Sensor immer über den Receiver.

Da ich jetzt in Xdrip keinen Sensor Code habe steht bei Sensor Status OK time ? Werte sind aber identisch mit dem Receiver

• Beitrag von norma_normal ()

Dieser Beitrag wurde von Wattwurm aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag mehrfach vorhanden. ().
  • Beitrag von Unrealswebmaster ()

Dieser Beitrag wurde von Wattwurm aus folgendem Grund gelöscht: Bezug nicht mehr vorhanden. ().