Hilfe zur Suche!!!

  • Hallo, ich habe die Tage in einem Beitrag gelesen, wie und was jemand für bestimmte Lebensmittel spritzt, z. B. glaube ich für fettige Sachen perse schon mal etwas mehr, bei bestimmten Lebensmitteln mit SEA und andere sofort. Andere Sachen im Multiwave Bolus.

    Das fand ich sehr interessant und ich dachte auch, dass ich das abgespeichert hätte.

    Hab ich aber nicht.;(

    Kann sich da jemand evtl. dran erinnern? Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider nix gefunden.


    Vielen Dank.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Dankeschön, ich werde noch mal weitersuchen.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl