Dexcom ? Probleme G5

  • Moin ihr wilden und verstrahlten Glukoseintoleranten :urlaub


    Hab doch glatt ein Einschreiben aus England ,von Dexcom, bekommen 8|. Hat das noch wer gekriegt?


    Warum das jetzt noch kommt wo es doch eh bald vorbei ist mit G5 und G4 Platinium.



    Problem ist wohl ein Fehler im Handbuch, da wo die 3??? sind, es wird nun gesagt das NICHT kalibriert werden soll, sondernbis zu 3 Stunden gewartet werden.

    Ist mir alles schon bekannt, aber naja, so what :king:

  • Gab vor ner Weile großes Trara darum von einem "Journalisten" und gleichzeitig ehemaligem Mitarbeiter. Die ??? seien demnach ein großer Programmierfehler, der so in einem medizintechnischen Gerät nicht sein dürfte. Etwas Hirnleistung wurde das Problem bestimmt auch lösen (es soll ja mal Zeiten ohne CGM gegeben haben, so eine alte Legende).

    Man munkelt dass Dexcom darauf hin in Deutschland den weiteren und zukünftigen Vertrieb von G4 und G5 eingestellt haben soll.


    Den Brief selbst gibt es schon seit ein paar Monaten auf Facebook zu finden.

  • Jepp, habe dieses Schreiben auch bekommen.
    Durfte ich dann sogar persönlich in der Filiale abholen X(


    Aber da nun auch noch mein gelieferter Transmitter defekt war, hatte ich danach dann auch das Vergnügen 2 x 1,75 Stunden in der Warteschleife der Hotline zu verbringen.

    Dexcom wird mich nie wieder sehen, wenn das Quartal nun zu Ende ist

    Am Ende wird ALLES gut.
    Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    (Oscar Wilde)