Schwere Unterzuckerung oder doch was anderes??

  • Danke für eure netten Worte, ist jetzt wieder alles OK.


    Das ich was an Pens vertauscht habe könnte sein, meine aber es nicht gemacht zu haben.

    Hattest du das denn im nachhinein mal kontrolliert?

    Das schöne am NovoPen 5 ist ja, dass man nachschauen kann, wie viel Einheiten man zuletzt gespritzt hat.


    Bringt mir aber nichts wenn ich nicht genau weiß um welche Uhrzeit ich evtl. was gespritzt habe.


    Ist aber auch nicht relavant, hatte es ja schon mal vertauscht und es ist nicht viel passiert, damals (steht auch irgendwo hier drin)

  • na wenn du siehst, dass du 16 IE Bolus gespritzt hast, zu einer Uhrzeit, wo du normalerweise schläfst und das nicht grad deine normale Dosis ist, dann weißte schon mal mehr. Das wäre das erste, was ich überprüft hätte. Versteh nicht, dass du das nicht gleich gestern nachgeschaut hast ;)