Autotuneparameter

  • Liebe Community


    Der Blutzucker unseres Jungen fährt Achterbahn. Es sind Ferien. In der einen Woche faulenzt er bei den Großeltern, in der nächsten spielt er den ganzen Tag mit Freunden Fußball.


    Ich erhoffe mir Hilfe von Autotune, um rasch eine Annäherung an die neuen Loop-Parameter zu finden. Nun muss ich die Voreinstellungen von Autotune mit Werten füttern, die ich nicht verstehe - weil sie aus der AAPS-Welt stammen und wir iOS-Loop verwenden.


    Erschwerend kommt hinzu, dass wir in mmol/l unterwegs sind, die Default-Werte aber in mg/dl sind. Konkret geht es um diese Parameter:


    - override_high_target_with_low

    - min_5m_carbimpact

    - carb_ratio (ist das Insulin zu Kohlenhydrat-Verhältnis gemeint? Was, wenn mehr als ein Wert pro Tag benutzt wird?)

    - max_daily_basal

    - max_basal

    - sens (ist die Insulinsensitivität gemeint? Was, wenn mehr als ein Wert pro Tag benutzt wird?)


    Wer kann mit Links weiterhelfen?

    Danke!