Closed Loop Mentor aus NRW Gesucht :)

  • Hallo,

    ich habe mir Gestern ein Android Handy gekauft, komme vom iPhone. Dementsprechend bin ich Gestern verzweifelt und war schon kurz davor alles vor die Wand zu schmeissen.

    Nun dachte ich mir, vielleicht finde ich hier jemanden mit dem ich mich per WhatsApp oder Persönlich (Wohne in der Nähe von Duisburg) austauschen könnte und dem ich meine Fragen auf dem Weg zum Closed Loop stellen kann?

    Würde mich über einen Closed Loop "Mentor" sehr freuen :)


    Ansonsten allen die das Lesen einen Schönen Tag und perfekte Werte :)

  • Hast du Facebook?

    Falls ja solltest du der LoopedDe und der AndroidAPS Gruppe beitreten da gibt's viele nützliche Tipps und auch Infos zu Loopertreffen bzw. Kontakten auch zu den Entwicklern.

    Falls nicht, würde ich zumindest einen Fake-Account dringend empfehlen, denn auch sicherheitsrelevante Infos werden dort verkündet.

  • Was hast du denn für Probs? Gerne auch per PM..


    Gruß