Bitte um Tipps für die DanaRS

  • Direkt in NightScout unter Profileditor. Du kannst Basalraten, wenn man unbedingt möchte alle 2 Min ändern. Eine Odergrenze gibt es da meines Wissens nicht. Du musst dich aber vorher legetimieren, sonst speichert er die Änderungen nicht. Änderungen werden auf Button "Save" in die DB geschrieben.

  • Direkt in NightScout unter Profileditor. Du kannst Basalraten, wenn man unbedingt möchte alle 2 Min ändern. Eine Odergrenze gibt es da meines Wissens nicht. Du musst dich aber vorher legetimieren, sonst speichert er die Änderungen nicht. Änderungen werden auf Button "Save" in die DB geschrieben.

    Danke, ich steig da nochmal ein. Legitimieren... ich habe noch nie so viele Passwörter eingeben müssen, wie für den nightscout. *zwinker*

    Ich habe gespeichert wie blöd, sogar versucht jede einzelne abzuspeichern.... ohne Erfolg

    Dann scheine ich mich damit ja aber immer noch nicht "legitimiert" zu haben.


    Also irgend was ist da noch nicht richtig... *tief-atme*


    Ich dachte auch nicht an Obergrenze, sondern eher das ich mich vielleicht in der virtuellen Pumpe befinde???? Und da die Möglichkeiten der Einstellungen nicht ganz so groß oder fein sind...


    ich muß da nochmal in ruhe ran.. :hechel::ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • 1.) Es soll den Orbit Micro, im nächsten Jahr ( wahrscheinlich Frühjahr ) mit dem Dana Anschluß geben.

    ... das wäre ja cool, endlich mal eine Fa. die wirklich auf die Wünsche der Benutzer eingeht.

    Moin Leute, hat mal jemand davon was gehört oder hat den sogar schon wer?

    Am Anfang hieß es Februar 2020, dann Ende März.

    Naja und nun haben wir Mai2020.

    Wie sieht es aus, hat jemand was gehört?


    vielleicht linus ? ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant


  • Ich hatte mal wegen der Mio Katheter mit Dana Luer im März nachgefragt. Da hieß es wegen Corona Krise verschiebt sich der Start auf unbestimmte Zeut nach hinten. Wird bei den Orbit Micro mit Dana Luer genauso sein..

  • Danke dir July95 ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant