Wie kann ich meine Blutzuckerwerte vom Tablett auf den pc machen

  • Welche Software zum auswerten benutzt du denn, Libre view oder die von Abbott?

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Nimm doch einfach dein Tablet mit zur Arztpraxis. Oder mache einen Screenshot, schicke den vom Tablet per Email an dich selbst und drucke ihn am PC aus.


    Wenn du vom Arzt zurück bist, gehst du zur Umfrage und schiebst bei den Prioritäten die Kompitablität zwischen den Geräten ganz nach oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cindbar ()

  • Die Tablett-App kenne ich nicht. Warum nicht die Libre-Software auf dem PC installieren und das Lesegerät nochmal auslesen? Das speichert doch die Daten von 90 Tagen. Die Pc-Version kann auf jeden Fall als pdf exportieren das man dann drucken oder emailen kann.

  • Yep. Wobei mein Doc schlicht mein Libre/Lesegerät an seinen Rechner klemmt. Das "Mitbringen" kann ich mir daher sparen, er liest es sowieso aus.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Die Daten die du auf dem Tablet in der App hast, kannst du doch direkt von der Website aus ausdrucken und speichern am PC.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ