Hilfe! Libre Sensor löst sich, habe jetzt nachts nichts zum Überkleben. Tipps

  • ich bestelle mir immer Opsite Flexifix das Duschpflaster und das ist einfach das beste Pflaster zum überkleben von Sensoren. Seit dem ich es habe ist mir kein Sensor abgefallen. Ich liebe das Pflaster weil ich damit Schwimmen und Duschen gehen kann. Und das Pflaster ist mega Hautfreundlich und es hällt bei jeder Tageszeit und es hällt Bomben fest auch über Nacht .

  • Danke an all die Tipps.


    Mein Sensor hat tatsächlich die zwei Wochen durchgehalten.


    Nur die Stelle wo er gesessen hat, war jetzt nach dem Entfernen ziemlich rot=O=O Hoffe mal, das kam jetzt von der Hitze, dem etwas lockeren Pflaster. Nicht, dass ich jetzt doch eine Allergie darauf entwickele=O=O=O=O

  • Hallo,


    kennst Du die Taps, die viele Sportler für ihre Muskeln nutzen? Davon schneide ich ca. 15 cm ab, in die Mitte schneide ich ein kleines Loch raus (für die Mitte des Sensors) und klebe damit den Sensor ab.


    Viel Erfolg


    Heidi