Vergangene Bestellungen / Rechnungen anzeigen

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte gerade ältere Rechnungen von den Libre-Bestellungen ausdrucken. Leider werden mir nur die Bestellungen der letzten 6 Monate angezeigt, auch wenn ich auf 12 oder 18 Monate umstelle. Getestet habe ich mit iOS und Windows, die Ansicht ist aber bei beiden gleich.

    Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine kurzfristige Lösung? Ich bin leider knapp dran mit dem einreichen bei der Beihilfe, daher ist das schlecht, dass ich an die Rechnungen nicht rankomme :help:. Gezahlt hatte ich jeweils per Paypal, deswegen keine Rechnung im Paket, sondern nur im Konto.


    Danke für Erfahrungen :S

  • Paypal Auszug als Beleg beilegen? Der geht IMHO weiter zurück. Wenn die sich dran stören, du hast die Frist jedenfalls gewahrt ;)


    Zur Not schreibst du selbst einen "Ersatzbeleg". Den werden die nicht akzeptieren, aber selbst damit ist die Frist gewahrt.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Hi woja,


    war bei mir genauso. Wenn Du noch Zeit bis morgen hast, ruf am besten bei Abbott an. Der freundliche Mitarbeiter vom Service hat mir die nicht einsehbaren PDFs als Mailanhang sofort zugeschickt.

    Warum da 18 Monate steht und nur 6 Monate zurück angezeigt werden, verstehe ich auch nicht. Abbott jedenfalls hat die Belege natürlich noch im System.


    Viel Erfolg!


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „vergangene Bestellungen / Rechnungen anzeigen“ zu „Vergangene Bestellungen / Rechnungen anzeigen“ geändert.
  • Kurze Rückmeldung: Abbott hat die Rechnungen mir dann per Mail geschickt, dafür habe ich aber auch über eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht :wacko:

    Naja, wieder was gelernt und demnächst dann immer sofort Rechnungen ausdrucken :urlaub

  • Ja, ja, @Frank_SH hat die Leitung nebenan so lange besetzt... :bigg;)


    Schon, dass es dann aber noch geklappt hat.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Rechnung ich habe durch online bei Kunden Webseite bekommen.

    Damals konnte man nur durch als PDF ausdrücken lassen.

    Ich brauchte damals für Krankenkasse als Beweis, dass ich bezahlt habe.

    Ich habe dadurch das Geld auf mein Konto bekommen.

    Das wahr umständliche Vorgehen durch Krankenkasse aber ich habe Rückerstattung bekommen.

    Das wahr Selbstverständlich der hauptgrund gewesen. ;)

  • :laubHabe heute die Bewilligung für ein Jahr bekommen . Ich hatte zuvor schon ein Kundenkonto bei Abbott , diesmal wollten sie meine Kreditkarte aber nicht akzeptieren . Halt über paypal bezahlt, dann gings auch schnell , Lieferung ist unterwegs . Bischen verpeilt sind sie denn schon , mail service ist klasse , wenn deren links mal funktionieren würden .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.