Und heute aus der Serie "Mein Zucker ist ein A*loch"... Sport.

  • Danke Gendra, für die gute Erklärung! :loveyou:


    Ich denke mal das StillerTeilnehmer sich auf Grund meiner Darstellung des letzten heftigen UZ's einfach Sorgen gemacht hat, was ja sehr nett ist. :);)


    PS : in den letzten Tagen habe ich mehr KH zu mir genommen und muss gestehen, das ich etwas mehr Elan habe. Dafür aber auch wieder welligere BZ Verläufe. :ren


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • PS : in den letzten Tagen habe ich mehr KH zu mir genommen und muss gestehen, das ich etwas mehr Elan habe. Dafür aber auch wieder welligere BZ Verläufe.

    Dann am besten den Elan nutzen und sich an die unbeliebten aber empfehlenswerten Basal/Faktorentests machen (echte Tests nicht nur Justierungen nach Gefühl). Dann sollten der Loop die Wellen etwas glätten können und so tiefe Hypos sollten nicht mehr vorkommen ;)