xDrip+ Integration für Tizen OS based Smartwatches (Galaxy Watch;Galaxy Watch Active,Gear S3 usw.

  • Machst du auch YouTube Berichte oder filme.

    Währe nicht schlecht ,wenn du Zeit und Lust hast sowas zu machen,

    Wie "Diabeteswelt" oder

    "Diabetes ohne grenze "als Blogger für Diabetiker.

    Hast du daran gedacht..?

    Oder bist du schon..dran und ich weiß nicht noch davon ?!8)8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Hi FrederikDiabetics,


    bin auch ganz neu hier seit heute.

    Ich hab deine super Anleitung ausprobiert. Das funktioniert wunderbar. DANKE!! :-)

    Hab dann gleich mal meine eigenen Watchmaker Watchfaces "gepimpt", das geht auch perfekt!

    Tolle Arbeit.



    Gruß Hogo.ZZ

  • Hallo FrederikDiabetics,


    ich finde es unheim toll, was Du uns allen hier zur Verfügung stellst und unterstützt !!


    Das Watchface "SugarWatch 2.0" finde ich toll, vor allem will ich den Zuckerwert zwar im Display haben, muss aber nicht so auffällig sein und soll nicht Priorität haben.

    Gibt es das Ziffernblatt auch für die Sony Smartwatch 3 ? und muss man dazu Watchmaker Premium besitzen ? bezahlen für ein Ziffernblatt, dass mir gefällt, wäre ja in Ordnung, will aber kein unnötiges Programm erwerben, dass ich dann nicht haben will :-(

  • Hallo Frederick,

    Die Anleitung klingt gut aber doch etwas kompliziert. Kann man danach immer noch libreview problemlos benutzen? Gibt es mittlerweile eine einfachere Lösung? Danke für eine kurze Rückmeldung.