xDrip+ Integration für Tizen OS based Smartwatches (Galaxy Watch;Galaxy Watch Active,Gear S3 usw.

• Hey Leute grüßt euch :)

ich bin ganz neu hier :) bin auch erst seit Anfang des Jahres Diabetiker aber seitdem lerne ich viel neues. Ich habe viel herum gesucht und habe schließlich eine Anleitung gefunden xDrip+ per Wearables Widget einzurichten Das hat mir aber nicht gereicht. Also habe ich selber ausprobiert und bin schließlich erfolgreich gewesen :) Mir ist es gelungen mittels xDrip+ und 2 anderer Apps die nötigen Infos für die BZ-Werte aus xDrip+ in Watchmaker zu importieren :) Ich bin jetzt seit 14 Tagen ca. dabei und kann bisher 5 Watchfaces mit xDrip+ Integration anbieten :) alle natürlich kostenlos :) Die Werte färben sich ja nach höhe des Wertes. <80 rot, 80-120 grün, 120-180 gelb und <180 orange. Je nach Watchface können die Farben variieren :) Es sind 5 verschiedene Watchfaces in mehreren Versionen, jedes in deutsch und englisch.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir gerne eine Nachricht :) hier findet ihr die Anleitung die ich dazu geschrieben habe :

https://github.com/wagnefrede/…ion---integrated-to-Watch

und hier findet ihr meine Watchfaces:

https://getwatchmaker.com/user/Bkd6tbYxr

Schaut euch gerne alles an und entscheidet ob ihr Interesse habt. Beachtet bitte genau die Anleitung, ihr müsst leider die benötigte Apps kaufen, allerdings nur einmal danach nicht wieder ;) Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite :) Ich hoffe die Bilder im Anhang werden mit hochgeladen ansonsten muss ich sie in einen Kommentar darunter packen :)

Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Forenregeln. Ich möchte keine Werbung machen. :)

Lieben Gruß

FrederikDiabetics

insulinclub.de/core/index.php?attachment/4263/insulinclub.de/core/index.php?attachment/4265/insulinclub.de/core/index.php?attachment/4264/insulinclub.de/core/index.php?attachment/4267/insulinclub.de/core/index.php?attachment/4266/

insulinclub.de/core/index.php?attachment/4268/

insulinclub.de/core/index.php?attachment/4269/

• Moin, du scheinst ja recht fit im Umgang mit Apps zu sein,bei mir ist genau das gegenteil ;( Ich habe alles für mich wichtige hinbekommen außer Nightwatch. Lief am Anfang super aber nun seit 12820 Minuten keine Daten mehr Empfangen:?:hast du eine Idee woran es liegen kann?

Life is an endless adventure

• Als erstes müsstest du mir dein Setup Mal beschreiben, sprich CGM, Apps, Handy und zur Not die SmartWatch wenn eine vorhanden. Dann erklär mir zu meinem Verständnis einmal kurz was du machen möchtest, was du schon gemacht hast und am wichtigsten was genau das Problem ist. Das du keine Daten bekommst ist leider nicht ausreichend. 🙂

• Also, ich habe das Dexcom G6 mein Smartphone Samsung J6 und eine Samsung Watch, Apps : Dexcom und für die Uhr Nigthwach , bis vor 14385 Minuten hat Nightwatch Daten an meine Uhr gesendet und von jetzt auf gleich kommen keine Daten bei Nightwatch an und deshalb auch nicht auf meiner Uhr.Habe schon alles runter geschmissen und neu wieder rauf gespielt leider ohne Erfolg. Ich hätte gerne wieder die Daten von Dexcom auf meiner Uhr.

Life is an endless adventure