BZ auf Smartwatch anzeigen

  • Sollte sIe denn als Collector funktionieren? Ich wollte mir die Fossil Carlyle HR 5.Gen holen, die kostet ähnlich, jedoch nur als Anzeige und Smartwatch halt. Ich benutze das recht häufig.

    Sollte die Pro jedoch als Collector auch funktionieren würde ich umschwenken.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht nur leider (noch) nicht mit Libre (und die Größe steht auch nicht dabei, zumindest hab ich nix gefunden)

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • steht doch da

    Das Modul wiegt nur 22 Gramm und misst 36 x 42 x 10 mm

    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht nur leider (noch) nicht mit Libre

    kommt drauf an, was xDrip Core kann (ist das quasi das Betriebssystem?). Vielleicht kann man es als Follower eines xDrip auf dem Handy einrichten (per Bluetooth), dann ginge die Uhr auch mit dem Libre 2.

  • hab ich auch überlegt, aber es ist ja quasi als vollständiges xDrip vorgesehen, wenn ich das richtig verstehe


    Ich hab die mal angeschrieben

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • na wenn es ohne Smartphone funktionieren soll... das wäre dann auch evtl. die Lösung für nest

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • na wenn es ohne Smartphone funktionieren soll... das wäre dann auch evtl. die Lösung für nest

    ne, im Dienst müssen die UA frei von Schmuck, Uhren etc. sein..............

    wie macht ihr das als closed Looper, wenn ihr ins Funkloch kommt - oder ist das völlig egal, weil die App ja trotzdem funktioniert? Peinlich so ne Frage, aber ihr seht damit, dass ich eben smartphonefrei lebe - die Betonung liegt auf LEBE!

    nest

    Grüße nest

  • ne, im Dienst müssen die UA frei von Schmuck, Uhren etc. sein..............


    steck sie in die Hosentasche... und da die Verbindung zwischen Handy und Sensor mit BT funktioniert, ist ein Funkloch absolut egal



    Antwort auf meine Anfrage: Yes this works fine, the watch will receive data from the xDrip collector on the phone and display it on the watch.

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

    Einmal editiert, zuletzt von Marani ()

  • Antwort auf meine Anfrage: Yes this works fine, the watch will receive data from the xDrip collector on the phone and display it on the watch.

    verstehe ich das richtig? Du hattest gefragt, ob man auch die Werte anzeigen kann, die von einem xdrip auf dem Phone empfangen werden? Also geht's auch mit dem Libre 2.

  • ja genau, ob es auch mit dieser Uhr so läuft wie mit ner normalen Smartwatch. Es geht mit Libre nur nicht als standalone

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Hier mal eine Watch von den Xdrip Entwicklern mit xDrip Core, die schlägt wohl alles, vor allen den Preis.


    Cool, davon hatte ich bisher noch nichts mitbekommen. Scheint sehr viele meiner persönlichen Anforderungen zu erfüllen, und bei dem Preis habe ich sie gleich bestellt :thumbup:.

    Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem moderneren Ersatz für meine Pebble...

    "Have you tried turning your pancreas off and on again?"

  • knapp 10 Euro Porto kann ich schon berichten und ich musste ein Armband mit in den Warenkorb legen, damit ich zum Warenkorb weitergeleitet wurde *lol* (hab's dann aber wieder rausgelöscht)

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • das Armband hätte ich für knapp 4 Euro aber drin gelassen. Vielleicht kommt die Uhr ohne Band.:rofl


    Im Ernst, auf der Abbildung ist die Uhr ohne Band. Vielleicht musste deshalb ein Band dazu.