BZ auf Smartwatch anzeigen

  • Die Bluejay hat den Vorteil, dass sie direkt mit dem Dexcom gekoppelt werden kann und dann kein Handy erforderlich ist. Wenn aber sowieso ein Handy mit xDrip im Spiel ist, gehen viele Smartwatches und auch Sportuhren von Garmin. Sehr beliebt ist das preiswerte Mi Band.


    Hier findest du etliche Erfahrungsberichte. Im Titel steht zwar Libre, geht aber alles mit xDrip:

    Kaufberatung Smartwatch für xDrip+ / Libre 2

    Das kann auch jede WearOS Watch mit dem Nachteil das nur alle 10 Minuten ein Wert kommt, mehr auch nicht, ausgenommen SonySmartwatch SW3

  • Hallo zusammen ich Blicke durch den Beitrag leider nicht mehr durch. Gibt es vielleicht eine Anleitung oder vielleicht ein deutsches Video wie ich mein Libre 2 mit der Libre App und der Apple Watch verbinde ?


    Vielen Dank Euch.

  • Hallo zusammen ich Blicke durch den Beitrag leider nicht mehr durch. Gibt es vielleicht eine Anleitung oder vielleicht ein deutsches Video wie ich mein Libre 2 mit der Libre App und der Apple Watch verbinde ?


    Vielen Dank Euch.

    Nein, gibt es nicht. Die App für iPhone hat keine Watchanbindung.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ja:

    Nightscout und Nightguard

    Diabox

    xdrip4iO5

    Bubblanxdrip4iOS

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ja:

    Nightscout und Nightguard

    Diabox

    xdrip4iO5

    Bubblanxdrip4iOS

    Diabox geht wohl nicht mehr. Bzw. nur noch gg Jahresgebühr mit Apple Entwickler Account Habe mich aber schon lange von dem Apple Sachen verabschiedet ( Sind einfach zu schlecht für den Preis)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Für das iPhone findet man leider nix mehr im TestFlight. Dementsprechend bekommt man auch keine Werte mehr auf die Uhr.


    Das gilt zumindest für all die, die sich nicht selbst als Entwickler bei Apple registrieren.


    Ich bin jetzt gerade aus diesem Grund auf Android umgestiegen.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Es gibt sogar mehrfach Meldungen, dass NFC an iPhones nicht funktioniert, sodass man auch die Originale Libre Link App nicht nutzen kann. Libre und Apple passen nicht zusammen.

  • Es gibt sogar mehrfach Meldungen, dass NFC an iPhones nicht funktioniert, sodass man auch die Originale Libre Link App nicht nutzen kann. Libre und Apple passen nicht zusammen.

    Ja, das ist wieder so typisch für den Obsthersteller. Die haben sehr lange ihre NFC Chips nur für das Applepay freigegeben.

    Die Dinger kommen mir echt nicht ins Haus.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Mal eine Frage an die Jay Uhren nutzen. Kann man nun endlich die Uhr mit zb der Google fit verbinden? Bzw gibt es nun einen Schrittzähler?

    Schon mal danke. :loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gibt sogar mehrfach Meldungen, dass NFC an iPhones nicht funktioniert, sodass man auch die Originale Libre Link App nicht nutzen kann. Libre und Apple passen nicht zusammen.

    Das kann ich absolut nicht bestätigen. Nachdem Apple den NCF auch für andere Sachen als ApplePay freigegeben hat, hat das mit dem Libre immer prima funktioniert.


    Aber es stimmt schon. Die Restriktionen, denen man bei Apple unterworfen ist, sind schon wirklich lästig. Das war auch ein Grund für meinen Wechsel zu Android.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Es gibt sogar mehrfach Meldungen, dass NFC an iPhones nicht funktioniert, sodass man auch die Originale Libre Link App nicht nutzen kann. Libre und Apple passen nicht zusammen.

    Das kann ich nicht bestätigen, mit meinem iPhone funktioniert es

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Für das iPhone findet man leider nix mehr im TestFlight. Dementsprechend bekommt man auch keine Werte mehr auf die Uhr.


    Das gilt zumindest für all die, die sich nicht selbst als Entwickler bei Apple registrieren.


    Ich bin jetzt gerade aus diesem Grund auf Android umgestiegen.

    Für iPhone über Testflight:

    xdrip4iO5

    Bubblanxdrip4iOS

    Anfrage über die Internetseite mit der Gefahr, dass sie irgendwann nicht mehr funktionieren/eingestellt werden

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Für iPhone über Testflight:

    xdrip4iO5

    Bubblanxdrip4iOS

    Anfrage über die Internetseite mit der Gefahr, dass sie irgendwann nicht mehr funktionieren/eingestellt werden

    Ja, das ist bei DiaBox mehr oder weniger schon passiert. Gibt es nicht mehr im TestFlight. XDrip hatte ich auf dem iPhone nicht installiert. Aber die Möglichkeit, dass es damit ebenso laufen wird wie mit DiaBox, ist ja gegeben und das Risiko mag ich nicht eingehen.


    Jetzt hab ich also ein A52 und so laaaangsam komme ich damit dann auch zurecht.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • lunaiko

    Ja, Android ist schon gewöhnungsbedürftig nach einem iPhone 😊

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Umgekehrt aber auch, ich blicke bei IOS nicht durch.

    Verständlicherweise ist das Gewohnte immer das Liebste und Beste. Aber man kann sich immer umstellen, das muss man auch beim Wechsel des Autos u.ä.

  • Hallo zusammen,






    Ich benutze seit einem Jahr Xdrip mit der gepatchten LL App und bin sehr zufrieden.




    Alles läuft mit Samsung S10+ und Samsung Watch 3 und einer Samsung Gear S3, so das ich immer die Werte auf meiner Uhr habe. Bei der Gear S3 lässt langsam die Batterie nach.




    Da ich die Uhr nur für die Arbeit benutze, hab ich überlegt mir eine neue zu kaufen, soll nicht teuer sein und kann auch gerne keine Samsung Watch sein. Würde gerne was anderes ausprobieren, jedoch weiß ich dann nicht wie es funktioniert und ob es funktioniert wegen xdrip und G watch app. Ob man das alles so einstellen kann, ohne jedes mal beim Uhr tauschen die Einstellungen ( xdrip, G watch) zu ändern.




    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen.




    Wäre sehr dankbar.




    Gruß Ad