BZ auf Smartwatch anzeigen

  • Also bisher braucht es für die Konstellation mit Tasker und Watchmaker oder Pujie immer noch eine Verbindung zwischen Smartphone und Uhr.

    Allerdings hatte ich auch schon daran gedacht, eine WearOS Version zu machen, welche den Broadcast von der Juggluco Wear App empfängt und ein Complication für andere Watchfaces zur Verfügung stellt.

    Da ich aber kein App Entwickler bin, benötige ich dafür etwas Einarbeitungszeit, komme also definitiv dieses Jahr nicht mehr dazu ;)

    Das Jahr ist ja bald rum.....aber wenn du das hinbekommst wäre ich echt sehr dankbar. Wenn du irgendwelche Unterstützung brauchst ( Testen, etc. ) melde dich bei mir. Habe diverse Smartwatches zur Verfügung ( Garmin, Fossil, Samsung ).

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hallo Zusammen, könnte mir jemand helfen, wie ich die Dexcom 6 App auf eine Samsung Watch 4 bekomme?

    Bin schon soweit, dass ich den Wear Installer auf dem Smartphone habe und bei der Watch die Entwickleroptionrn eingeschaltet habe.

    Aber leider finde ich bei der Watch nicht die Wear Installer App....was mache ich falsch?

    Vielen Dank 😊

  • Wie funktioniert das dann? Dann muss ich die gepatchte App durch die originale ersetzen, oder?

    Das funltioniert aber vermutlich nicht mit aktuell laufendem Sensor über die original App?

    Dann hätte ich doch besser eine andere Smartwatch ausgewählt 😒 dachte bei den Samsungs funktioniert das jetzt ohne Probleme...

  • Verwendet von euch noch jemand WatchDrip+ in Verbindung mit einem MiBand und Android 13?

    Bei mir funktioniert grundsätzlich alles, aber die WatchDrip+ App stürzt seit Android 13 dauernd wieder ab und sendet dann solange keine Werte mehr an die Uhr, bis ich wieder einmal manuell sende.

  • Ich hänge mich mal dran:

    Libre3+ Samsung A04 android12+ Fitbit versa3

    Alarme kommen an

    Kann Tim sich auch den aktuellen wert anzeigen lassen?

  • Juggluco installieren, evtl. Xdrip+ installieren ( ist evtl. für Fitbit nötig, weiß ich aber nicht genau...habe kein Fitbit) und auf der Uhr muss z.b. das glance watchface. Das wars im groben...

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Verwendet von euch noch jemand WatchDrip+ in Verbindung mit einem MiBand und Android 13?

    Bei mir funktioniert grundsätzlich alles, aber die WatchDrip+ App stürzt seit Android 13 dauernd wieder ab und sendet dann solange keine Werte mehr an die Uhr, bis ich wieder einmal manuell sende.

    Bei mir ist es mit Watchdrip dasselbe bei Android 9 und Miband. Muss also nicht an Android 13 liegen.

  • Bei mir liefen alle WatchDrip+ Versionen fehlerfrei, bisher in Verbindung mit dem MiBand 4 und jetzt mit der Amazfit GTS 4 Mini. Beim MiBand hielt der Akku jetzt allerdings nur noch 4 Tage.

    Die Alarme auf die GTS? 4 Mini kommen jetzt jedoch von Juggluco.

    Ich benutze nach wie vor das Huawei P30 Pro mit Android 10.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Die Jugglucoalarme hätte ich auch lieber auf dem Miband als die von xDrip+, weil sie einfach deutlich früher kommen. Welche App nutzt du dafür? Über gadgetbridge u. Notify for MiBand klappt es bei mir nicht.

  • Ich habe die Alarme in der Juggluco App aktiviert und in der Zepp App App-Benachrichtigung aktiviert und die Vibration auf Benutzerdefiniert gestellt und diese lasse ich 10 Sekunden vibrieren.

    IOB und Alarme werden von Watchdri+ noch nicht auf die ZeppOS Geräte weiter geleitet. Also war ich über diese Lösung glücklich.

    Beim MiBand hatte ich die Alarme in xDrip+ konfiguriert. Niedrig auf 3.9 und Hoch auf 9.5.

    Naja, beide zeigen mir durch vibrieren an, dass was nicht stimmt. Früher das MiBand und Heute die Amazfit GTS 4 Mini

  • schade, bei mir kommen keine Alarme von Juggluco auf das MiBand. App-Benachrichtigungen sind an, Juggluco in der Liste. Muss ich sonst noch was einstellen? Ggf. in Juggluco? Aufs Handy kommen die Alarme ja.