Versteckte Menüs Dana RS

  • Könntest du mir kurz rüberrufen, wie lange die Lieferzeit für deine neue Dana war? Ich wüsste gern mal, auf was man sich derzeit einstellen muss bei SOOIL.

    Ja klar, ich habe sie Ende November bestellt und gestern bekommen. Die Beraterin meinte, dass viele Pumpenhersteller aktuell Lieferprobleme haben.

  • Ja klar, ich habe sie Ende November bestellt und gestern bekommen. Die Beraterin meinte, dass viele Pumpenhersteller aktuell Lieferprobleme haben.

    Kommen die aus der Ukraine oder liegt es an schnöden Schräubchen?


    Bei Patchpumpen würde ich Lieferengpässe noch verstehen, aber so ne Schlauchpumpe?

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich hab auf meine Dana I von August bis Januar gewartet. Also ca ein halbes Jahr. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber die Container Schifffahrt ist wohl ein bisschen aus dem Tritt durch Nachwirkungen von covid, Angriffe der Huthi und demzufolge Meidung des Suez Kanals und bei der Dana hats wohl auch eine sonderkonjunktur gegeben weil der reservoir verschluss überarbeitet werden musste einige pumpen getauscht werden mussten.

  • breschdling, ich habe heute angerufen, bei IME-DC mein Rezept was am 1.3. auf Reisen ging, soll Montag oder Dienstag genehmigt werden, sie hatten im Antrag der Krankenkasse einen Zahlendreher, Aussage war wenn alle gut klappt wird es nächste Woche noch was was mit der Auslieferung.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()

  • Pumpeneinweisung war gestern.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Pumpeneinweisung war gestern.

    Du hast noch eine RS bekommen? 🤔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst nein eine Dana-i, ich wollte nur sagen das es andere gründe geben muss das einige hier monatelang warten müssen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • bierernst nein eine Dana-i, ich wollte nur sagen das es andere gründe geben muss das einige hier monatelang warten müssen.

    Nö, das waren schon LIeferschwierigkeiten (sagt zumindest der Importeur), die sind halt jetzt abgebaut.


    VIel Spaß mit der neuen Pumpe.

  • Ich frag mich nun, was das alles mit dem versteckten Dana rs Menü zu tun hat? 🤔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • eher nichts,


    das Versteckte Menü funktioniert genauso auch bei der Dana-i, die Anleitung wurde ergänzt, irgendwie stehen ein paar mehr Passwörter drin als vor 2 Jahren. Das für den Silentmode wird für zukünftige AID Systeme benötigt (die 2 Passwörter fehlen in der Anleitung, finden aber Erwähnung).

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ