Versteckte Menüs Dana RS

  • Vielleicht sollten wir mal eine Threema Gruppe für Looper gründen... :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich habe auch kein Fratzenbuch. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wie der Support dafür nur über FB stattfinden kann, grauenvoll. Ich werde mir da auch keinen Account machen. Wofür gibts eigentlich Foren wie dieses?

    Es wird daran gearbeitet,

    Leider haben aber die Leute die sich da engagieren auch nicht immer dafür Zeit und sind zum Teil im Studium und Beruf sehr eingespannt.

  • Alternativ kann man hier eine Gruppenkonversation ( nicht zu verwechseln mit Konservation ) starten, so wie hier zum heiligen Dana-Menü. Da es nicht öffentlich ist, dürfte das auch rechtlich völlig in Ordnung sein.


    Zum Thema wahllos Einstellungen ändern... Ich möchte nur wissen was möglich ist. Mir geht die Vibration auf den Zeiger, aber es ist schon richtig dass man ein Feedback braucht wenn ein Bolus gestartet wird, oder etwas nicht in Ordnung ist. Ausserhalb des Loop-Business meine ich. Deshalb werde ich das auch nicht ausstellen. Töne wären mir lieber, aber die sind ja bei der Dana nicht so dass man die nutzen möchte.


    Also Peace ✌️

  • Ist zwar bissl älter der Thread, aber mag mir auch jemand die Anleitung für das Entwickler-Menü zukommen lassen, bitte? :)


    Edit: erledigt, vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Gendra ()

  • Mir bitte auch, damit ich endlich diese dusselige Melodie ausstellen kann und es einfach nur Biiep macht nach Bolusabgabe.:)


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Diese Meldung darf nicht offiziell gepostest werden.

    An die Admins: Nehmt sie bitte wieder runter. An den Veröffentlicher: Diese Meldungen NUR per PN.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Guten Morgen, ich wäre auch dankbar per Info per PM, wie ich in den Engineering Modus bei der DANA RS reinkomme, möchte die Melodie ausstellen, vielen Dank!

  • Hallo zusammen,

    als Looper vibriert meine Dana-i bei SMBs immer. Leider ist das etwas nervig nachts.

    Würde mich auf eine Info, wie ich in den Engineer-Mode komme, um die Vibration auszuschalten, freuen.

    Danke

  • Bei mir brummt seit heute auch eine Dana-I am AAPS in der Hosentasche. Kann mir bitte jemand mit dem Engineer Menu beiden? Dank Euch!

  • Hallo, ich bin auch genervt vom Vibrieren im Zusammenspiel mit Aaps und würde mich über die Info zum Mode freuen.


    Danke

  • Hi zusammen,


    meine erste Dana habe ich mit Christoph zusammen zum Loopen eingestellt, habe jetzt ne Ersatzpumpe und würde mich auch über eine PN zum ausstellen der Vibration freuen ;)


    Besten Dank, Alex

  • Hallo Zusammen,

    ich habe soeben auch eine Ersatz-Pumpe erhalten uns müsste bitte für AAPS und SMBs auch nochmal wissen, wie man in das Menü kommt :)


    Ist das bei der RS und der I identisch?


    Viele Grüße, Julien