Umfrage an alle Typ-1-Diabetiker

  • Im Rahmen des W-Seminars in der gymnasialen Oberstufe schreibe ich eine Seminararbeit zum Thema Diabetes Typ 1. Die Arbeit beinhaltet einen praktischen Teil, in meinem Fall eine Umfrage. Da Diabetes Typ 1 eine eher seltene Erkrankung ist und ich in meinem persönlichen Umfeld nicht genügend Teilnehmer gefunden habe, suche ich hier nach freiwilligen Diabetes-Typ-1-Patienten, die an meiner Umfrage teilnehmen würden. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 - 8 Minuten und würde mir sehr helfen.


    Über Teilnehmer würde ich mich sehr freuen!


    Antwort entweder direkt oder an diabetesseminararbeit@gmail.com


    Liebe Grüße!

  • verstehe ich nicht ganz - soll ich dir eine Mail senden?

    Wo ist die Umfrage??

    nest

    Entschuldigung, das war missverständlich formuliert. Ich würde die Umfrage per Email zuschicken, da ich den Fragebogen hier nicht posten konnte , weil die Website das Format nicht akzeptiert hat...

  • Moderator

    Hat das Thema freigeschaltet