Alfahosting - Supportmitteilung!

  • Sehr geehrter Herr Kunefke,


    Wir möchten Sie hiermit über dringend notwendige Wartungsarbeiten informieren. Die Arbeiten finden kommende Nacht, am 05.10.2019 in der Zeit von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr, statt. Im genannten Zeitraum kann es für ca. 60 Minuten zur Nichtverfügbarkeit Ihres Servers kommen. Bitte achten Sie auf eine Reboot sichere Konfiguration Ihres Servers.


    Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeiten so gering wie möglich halten. Im Zuge der Wartungen führen wir Arbeiten an der Software durch, um auch zukünftig einen sicheren, schnellen und stabilen Betrieb unserer Dienstleistungen und Ihrer Onlineprojekte sicherzustellen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis für diese erforderlichen Wartungsarbeiten.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Was ich mich schon länger frage:

    Wie finanziert sich diese Insulinclub-Plattform eigentlich?

    Wird dies von 2-3 Mitgliedern allein gestemmt?

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Was ich mich schon länger frage:

    Wie finanziert sich diese Insulinclub-Plattform eigentlich?

    Wird dies von 2-3 Mitgliedern allein gestemmt?

    Hallo Ove,


    der Insulinclub finanziert sich von selbst, ich habe Werbepartner und damit läuft es. Ich mache alles selbst.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Sehr cool. Ich kann Dir gar nicht genug danken :thumbup::thumbup::thumbup:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Bitte poste bei Gelegenheit mal Fotos deiner Villa und des Nobel-SUV aus Stuttgarter Produktion. :rofl


    Bis dahin, herzlichen Dank für die Mühe.:nummer1:

    Stay cool and carry on gardening !

  • Bitte poste bei Gelegenheit mal Fotos deiner Villa und des Nobel-SUV aus Stuttgarter Produktion. :rofl


    Bis dahin, herzlichen Dank für die Mühe.:nummer1:

    Hallo Hobbybauer,


    eine Villa habe ich nicht :(, sondern ein Reihenhaus und mit einem Nobel-SUV kann ich auch nicht dienen, sondern mit einem Ingolstädter Q3.8)

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII