Xdrip und Clarity Upload

  • Hallo,


    Ich bin vor kurzem auf Xdrip umgestiegen. Finde ich sehr gut gelungen. Einige Einstellungen habe ich noch nicht auf optimum aber es läuft soweit ganz gut - sogar auf meinem China-Smartphone.


    Aber - funktioniert ein Datenupload nach Clarity um ggf. meine Praxis bzw. Diabetestante im Bilde zu lassen ?


    Ich habe die Einstellungen Cloud-Upload -> Dexcom Share Server Upload aktiviert, Username und Passwort eingegeben und es mit dem Haken für USA-Konto und ohne probiert.


    Hat es jemand laufen und kann mir da weiter helfen?

    Vielen Dank im Vorraus!

  • Clarity wird über eine separate Verbindung auf die Dexcom Server geführt und geht nur via Dexcom App oder dem Dexcom eigenen Empfänger.

  • Aha, okay.

    Dann ist ja der entsprechende Einstelldialog in XDrip ja eigentlich witzlos ...

    Naja, war vielleicht mal anders gedacht...


    Danke !

  • Ne ne, dass ist schon iO so. Xdrip lädt dann die Daten zu Dexcom. Wenn dich dort mit deinen Daten einloggst, kannst deine Werte einsehen, nur halt Clarity nicht.