Ausschnitt der Sat. 1 Serie "Klinik am Südring"

  • In der Zeit zwischen Schulabschluss und Lehrbeginn damals hatte ich etwa drei Wochen freie Zeit. Damals waren die Richtershows hoch im Kurs. Habe mich danach gefühlt, als hätt ich ein Jurastudium im Schnellgang absolviert. ;)

  • Geschmackssache, mit Brot waren die Werte erheblich besser.

    Kann mich aber nicht immer zu Hause durchsetzen.

    Noch besser als die Richter Shows waren übrigens die Talkshows in den den neunziger Jahren.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Noch besser als die Richter Shows waren übrigens die Talkshows in den den neunziger Jahren.

    Vormittags beklagt sich eine Frau bei Britt, dass sie von ihrem Mann geschlagen wird. Mittags wird der Mann von Alexander Hold dafür verurteilt. Und als die Frau abends im Supertalent auftritt, wird klar, warum sie vermöbelt wurde. SCNR


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Wobei "Alexander Hold" immerhin ein echter Richter ist/war. Was ich von diversen "Ärzten" im Nachmittagsprogramm nicht hoffe. Hatte im Studium angehende Mediziner in Praktika betreut --> da waren schon ein paar echte Granaten dabei und diese sind wirklich nicht selten. Aber solche Blindgänger nun auch wieder ist.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • ...ich lasse mich ja ab und zu mal auf das Experiment Privatsender ein... wenn es z.B. ein neues Sendeformat gibt.

    Wie Arbyter schon so schön festgestellt hat, werden einelne Personen durchgecaste. Soll heißen, erst sind sie bei Shopping Queen, dann bei Das perfekte Dinner, dann bei First Dates, dann bei Das Große Backen oder eben umgekehrt,


    T O T A L glaubhaft! :ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Fehlt noch die neue Realitydoku "Six Feet Under" mit dem "Begräbnis der Woche". Irgendwann haste genug Z-Promis für das Format.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Six Feet Under

    hahaha - mein Vermieter ist Beerdignungsunternehmer - ich könnt den Fragen ob der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • "Mitten Kaufen Wohnen "

    WG für Diabetiker mit Diabetes Praxis um die Ecke

    Und wie @bierenst schon geschrieben hat, mit nem Friedhof um die Ecke.

    Und einmal die Woche Gemeinschaftsempfang von Hartz aber herzlich.

    Dann gibt es noch eine Besprechung der Themen im Diabetes Ratgeber.

    Und alle essen das selbe und spritzen das selbe, ein schrecklicher Gedanke Da ist mir unser Forum sehr viel lieber.... :)

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Du vergisst die strategisch geschickt platzierte "Apothekenumschau" auf dem Tisch.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • und danach müssen alle zu den Ernärungs Doc`s


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • und danach müssen alle zu den Ernärungs Doc`s

    Ernährungs Docs, zum Glück haben wir gestern gut eingekauft und heute mittags gab's den Rest vom Gulasch.

    Bekomme schon wieder Hunger....

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂