gepatchte Dexcom G6 App und der neue 8G.... Transmitter


  • Danke, ja ich habe den alten entfernt gehabt und den neuen eingetragen, derzeit klappt es wieder.

    Ist wohl ein temporäres Problem, mal werden Daten angezeigt und mal nicht.


    Grüße

    Markus

  • Moin, ich weiß nicht mehr weiter. Nach meinem Urlaub hatte sich alles wieder eingespielt, dann Signalverlust am Handy- beim Dexi alles Okay also warte ich weil gestern Sensor wechsel dran war. Alles auf Stop und dann alles auf los Dexi alles normal nur mein Handy kann den Transmitter nicht finden! Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Muss morgen wieder zur Arbeit und finde es nervig meinen Dexi mit zu nehmen da ich Firmen-Handy und Privat-Handy in der Tasche habe. Dadurch das mein Handy keine Daten Empfängt bekomme ich auch keine Daten auf meine Uhr. Ich merke durch solche Ausfälle wie abhängig ich von der Technik bin und wie nervig es ist dann mein Dexi raus zu holen um zu sehen wo die Reise gerade hin geht,einfacher ist natürlich der kurze blick auf die Uhr.

    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen.

    Schönen Sonntag



    Life is an endless adventure

  • Hast schon einmal den Transmitter gekoppelt gehabt, dann kann man ihn bei gekoppelten Geräten entfernen und noch einmal schauen, ob es geht.


    Dazu kommt Huawei Handys sind eher ungeeignet, da öfter mal was am Bluetoothstack geändert wird.

    Xdrip+ nicht zusammen mit der Dexcom App laufen lassen.

    Transmitter geht nur, wenn mit Sensor verbunden und am Körper.

  • Bei mir klappt es auch nicht, seit dem neuen Transmitter. Ich hab Dexcom schon neu installiert, alles ausprobiert, er verbindet sich nicht.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Moin mahl hier so rein geschriebenen

    da ich demnächst eine Dexcom G6 bekomme welche App muss ich installieren um mit der Dexcom G6 gut arbeiten zu können

    In der Ruhe liegt die kraft :nummer1:

  • Moin, bei mir war das Problem das ich die Dexcom App und xdrip+ zusammen hab laufen lassen und mal lief alles glatt aber oft ging nur das eine oder das andere.jetzt habe nur noch xdrip+ und alles ist gut ,muss nun nur ab und an die Daten mit meinem Dexcom- Empfänger hoch laden,dafür bekomme ich jetzt wieder ohne Ausfälle Daten auf mein Uhr.

    Schönen Feierabend



    Life is an endless adventure

  • Hab grade das erste Mal einen 8G... Transmitter gesetzt und hab echt Blut und Wasser geschwitzt, weil ich auch eine gepatchte Version auf dem Handy laufen habe, aber: hat funktioniert!!!:bigg Nach knapp 5min stand die Benachrichtigung, dass das Koppeln erfolgreich war^^