Dexcom G6 und IOS Software-Update 13.1.2

  • Hallo!

    Ich bin heute das erste mal hier und bin nicht so sicher, ob ich hier alles so richtig mache...

    Sonst gebt mir bitte einen Hinweis!!!


    Ich habe eine Frage bezüglich Dexcom G6-App auf dem Apple iPhone.

    Mein iPhone 8 bietet mir das IOS Softwareupdate 13.1.2 an.

    In der Kompatibilitätsliste von Dexcom ist bisher jedoch nur die IOS Softwareversion 12.3.1 freigegeben.


    Nach einem Telefonat mit dem technischen Service von Dexcom wurde mir wieder mal gesagt,

    dass ich mein IOS Update auf gar keinen Fall machen soll.

    Es besteht die Möglichkeit, dass die Dexcom-App dann evtl. gar nicht mehr oder nur noch teilweise funktioniert.


    Ich möchte mein iPhone aber schon gerne wieder auf den neuesten Stand bringen.


    Daher nun meine Frage: Hat es schon jemand versucht und funktioniert die Dexcom-App?


    Vielen Dank und schönen Samstag,

    Snaffi

  • Bin zwar nicht auf 13.1.2, sondern „nur“ bei 13.1.1, aber bei mir läuft alles unproblematisch.


    Kannst also updaten wenn du willst

  • Prima, vielen Dank für die Antworten.

    Dann werde ich dieses Wochenende das Softwareupdate mal machen.

    Ich hoffe, bei mir läuft es dann auch!!!

    Schönes Wochenende

  • Bei mir läuft sie mit 13.1.3 auch. Hin und wieder kommt die Meldung dass die App in „Erprobung“ mit dieser Software-Variante ist.


    Aber langsam wirds echt mal Zeit dass die mit der App hinterherkommen. Kann ja nicht sein dass man sein Device „veralten“ lassen muss um Funktionsgarantie zu haben.

  • Ich hatte es die letzten Tage öfter mal, dass in der App stand Bluetooth sei deaktiviert. Erst mit beenden und Neustart der App wurden wieder Werte angezeigt.