Libre 2 nach 8 Tagen hinüber

  • Hallo, ich habe seit Februar das Libre 2. Am Anfang war auch alles gut. Mittlerweile leider nicht mehr.

    Von den letzten 5 Sensoren sind 3 nach 8 Tagen vorzeitig ausgestiegen. Da kann man sich nicht mehr drauf verlassen.

    Wenn das so weiter geht habe ich durch das reklamieren bald den ganzen Schrank voller Sensoren aber keinen Spaß mehr dran.


    Kennt das noch jemand von euch?

    Gruß Michaela.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Ich hatte auch am Anfang einige, die schon an früheren Tagen ausgestiegen sind. Eigentlich alle mit MHD 2019 und Q1/2020.

    Dann kam meine neue Quartalslieferung und seitdem läufts ganz gut, hab gestern von der Lieferung den 3 Sensor nach vollen 14 Tagen abgemacht.

    Welche Ablaufdaten haben deine denn?

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Muss ich mal schauen, welches Ablaufdatum die haben. Das weiß ich nicht aus dem Kopf.

    Vielleicht setze ich dann mal einen mit einem anderen Ablaufdatum.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl