Neuer Super-Mod

  • Hallo Userinnen und User,


    nachdem uns Grisu (Frank) als Super-Mod das Team aus privaten Gründen verlassen hat, habe ich entschieden Typ1er (Jens) als Super-Mod einzusetzen. Typ1er hat sich sehr engagiert in das Forum eingesetzt. Ich Danke Jens für sein Engagement und wünsche Ihm noch mehr Spaß im Forum.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Vielen Dank Jens für die Zeit die du für uns "opferst" und schon mal Danke!

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Allzeit ein ruhiges Händchen. vieeeel Geduld und weiterhin ne Menge Spaß beim Machen !


    Alles Gute und schon mal allerliebsten Dank ! :laub


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ja, vielen lieben Dank für Euer Engagement und gut Holz :baum

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Moin,

    als Gast, eben weil nur Typ 2, reihe ich mich gerne ein, in die Gruppe der Danksagenden und freue auf Deine auch Richtungsweisenden Beiträge.


    Hinerki