Mal wieder Xdrip+ Problem

  • Können Ihr mir mal bitte die Sony SW3 Android Wear Intergration Einstellungen nennen ? habe mal wieder anzeige Probleme.

    Hier meine:



    Mit dieser Einstellung sollte sich doch auch die Uhr Verbinden oder ? setze ich den Haken bei Wear auf dem Telefon erzwingen, ist die Watch der Collector aber irgendwann habe ich immer das Problem das das Smartphone keine Werte mehr anzeigt.

  • Ich verwende noch den alten Transmitter. Ich habe noch einen Haken bei Wear Collection Dienst erzwingen und Verwende nur Wear.

    Das Erzwingen bei verpassten Werten... habe ich auch an.

  • Letzter Wert am Smartphone 14 Uhr :cursing: habe auch die Bluetooth Verbindung bei der Watch gelöscht, nach 3 Stunden immer noch nichts, Wear Collection Dienst erzwingen eingeschaltet, Watch gestartet und siehe da auf der Watch kommt was an :laubaber leider nicht auf dem Smartphone und da werden meine Werte auf Nightscout hochgeladen.

  • Ich verwende noch den alten Transmitter. Ich habe noch einen Haken bei Wear Collection Dienst erzwingen und Verwende nur Wear.

    Das Erzwingen bei verpassten Werten... habe ich auch an.

    Das merkwürdige ist ja das ich auch immer deine Einstellung benutzt habe und es funktionierte bis auf einmal auf dem Smartphone alles ankommt bis auf die BZ werte ||

  • Ist das Problem erst jetzt aufgetreten? Du nutzt ja den 8 G Transmitter schon eine Weile... :confused2 Vielleicht hilft es, xDrip upzudaten? :confused2

    Bei mir waren vor kurzem plötzlich Preemptive restarts nicht möglich. Nach einem Update lief das wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Ava ()

  • Alles probiert, habe auch die letzte nightly installiert, alles ohne Erfolg, bekomme nicht mehr das Handy und auch nicht mehr den Empfänger zum laufen, Empfänger sagt seit Tagen Signalverlust.


    Zum Glück funktioniert die Watch noch damit sonst hätte ich gar keine Werte, muss wohl doch Heute mal den Support kontaktieren :pupillen:

  • Bekomme neuen Sensor und Empfänger auch ein hardreset des Empfängers zwecks Bluetooth neu verbinden ohne Erfolg.


    Hard reset 15 sekunden drücken 3 sec loslassen und 2 sekunden loslassen

    Das klingt ja erst mal gut. Schreib doch bitte, ob es daran lag und ob mit neuem Empfänger alles wieder läuft! Danke!:)

  • Glaub nicht das es funktioniert, habe es auch noch einmal mit dem Iphone probiert auch da kommt nach 35 Minuten kein Transmitter gefunden:cursing:

    Nochmal beim Support angerufen und die meinten das noch ein anderes Gerät (Lautsprecher JBL) verbunden wäre, auch diesen gelöscht und der Support hat irgendetwas gelöscht/frei geschaltet, nach einem erneuten Versuch nichts..............


    Soll es trotzdem morgen mit dem neuen Empfänger testen.

    Meine Watch wieder eingeschaltet und neu verbinden lassen = i.O. aber nur die Smartwatch.


    Werde Morgen mir nicht den neuen Sensor setzen sondern erst einmal versuchen das der Empfänger sich mit dem Transmitter verbindet wenn nicht müssen die mir noch einen Transmitter schicken.


    War das einfach mit dem Blucon mit Libre.


    Ist aber auch erschreckend was der Support alles aus der App lesen kann :evil:

  • Ist aber auch erschreckend was der Support alles aus der App lesen kann :evil:

    Genau deshalb verwende ich xDrip. ( und wegen der Sony 3 - Werte ohne Handy in Reichweite )


    Vielleicht vertragen sich xDrip und der neue Transmitter einfach nicht? Es gab doch schon mal diesen Thread, in welchem Du auch schon geschrieben hattest.


    Sony SmartWatch 3 - Dexcom G6 - Samsung Galaxy S9+


    Genau und vielleicht ( bestenfalls ) ist Dein Transmitter einfach nur defekt.


    Wenn es so wie bei Dir im Moment läuft , ist es mit dem Libre wirklich einfacher.


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ava ()

  • So Empfänger mit Sensor kamen an, nun sollte ich einen neuen Sensor setzen (großer Fehler) und den Empfänger koppeln, Sensor Code und Empfänger eingegeben, nach 10 Minuten Empfänger gekoppelt und sofort Sensor Fehler :rofl


    Die Deppen ich hätte noch meinen alten abgelaufenen Sensor erst eingeben müssen damit ich diesen auch anhalten kann :patsch:.


    Support kontaktiert, neuer Sensor wird geschickt, Sensor angehalten, neuen gesetzt und alles bis jetzt gut muss noch 30 Minuten Aufwärmphase abwarten.