Liest von Euch jemand "Focus Diabetes"?

  • Wenn ich mir den "Focus" qualitativ ansehe, dann habe ich auf dessen Ableger ein ähnlich starkes "Verlangen" wie auf die "Apotheken-Umschau".

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Mir sind vor Jahren mal zufällig ein oder zwei Ausgaben in die Hände gefallen, und zumindest die waren eigentlich nicht schlecht. Also Umschau-Niveau wird der nicht haben, aber man weiss ja nie. Wenn ich so sehe wie der Focus sich verändert hat zur reinen Klatsch-Schleuder mit Click-Bait-Funktion... Kannst du nicht eine Ausgabe zum testen anfordern?


  • Hab Ende 2017 mal so ein Blatt gekauft. Seit dem nie wieder. Wenn man hier im IC regelmäßig mitliest, tendiert der zusätzliche Erkenntnisgewinn aus der Zeitschrift für mich gegen Null.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Focus und Dabetes, dann lieber die Apothekenumschau. Da weiß man ja, dass das nur kalter Kaffee ist. Ich entsinne mich noch daran, bevor man entsprechende Sonderhefte beim Focus auflegte, an einen großen Artikel zum Thema Diabetes im Focus. Oh mein Gott, was für eine gequirlte Scheiße. :patsch:

    Gruß Heiner

  • Mein Diabeteskramverschicker legt(e) immer ein Exemplar bei. Ich finde, die sind für die Katz', kann sich echt sparen. Hochglanz-Bilderheft, in dem sich ein paar Zahlen und einzelne Buchstaben verirrt haben. Das wars. Nix relevantes, nix informatives.


    Viele Grüße

    Bratbäcker

  • Wenn ich mir den "Focus" qualitativ ansehe, dann habe ich auf dessen Ableger ein ähnlich starkes "Verlangen" wie auf die "Apotheken-Umschau".

    Sehe ich genau so... naja die Rentner Bravo ist wenigstens kostenlos :arghs:


    Vielleicht kommt ja bald die

    Liebe Grüße
    Hartmut

    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup: