G6 Sensor Reklamation und nur Xdrip Daten

  • Wie kann ich einen Sensor reklamieren der nur unter Xdrip betrieben wird, da ich den Empfänger über eine Woche ausgeschaltet hatte verbindet dieser sich auch nach 3 Stunden nicht mehr :help:

    All das wäre mir egal aber mein vor knapp 24 Stunden gesetzter Sensor spinnt total BZ ist von 134 innerhalb 10 Minuten auf 44 gefallen und nach 10 Minuten wieder hoch auf 168, blutig Messung ergab 123.

    Wenn dieser Sensor bis morgen mittag sich nicht gefangen hat möchte ich diesen beanstanden.


    Was fragt der Support ab ?

  • Hast Du mal das Reklamationsformular versucht? Da wird nicht nach dem Empfänger gefragt, Du mußt nur den Grund der Reklamation, Deine Kundennr. Email usw. und die LOT-Nr. des Sensors angeben....

    hat bei mir immer geklappt, auch wenn ich es genau so mache wie Du :)

  • Kurze Frage warum verbindet sich der Empfänger nicht mehr ? habt ihr den auch öfter mal eine Woche oder mehr ausgeschaltet? und verbindet er sich dann auch wieder auch wenn ihr mittlerweile einen anderen Sensor gesetzt habt ?

  • Ja - meiner war jetzt 14 Tage nicht eingeschaltet - habe es eben probiert: Es hat eine Weile gedauert - zuerst behauptete er, daß ein neuer Sensor gesetzt werden soll und bei den Sensorinfos stand, daß kein Sensor vorhanden ist - ich habe dann gewartet, irgendwann war die Bluetoothverbindung da - dann waren die Infos für den inzwischen neu gesetzten Sensor da... und Werte auch.

  • Ist immer noch der selbe Transmitter, Ich vermute das das an den 8G...... Transmitter liegt, es wurde schon mein Empfänger getauscht und anfangs klappt alles bis zu dem Zeitpunkt bis der Empfänger längere Zeit mit dem Transmitter nicht verbunden ist, dann findet er den auch wohl gar nicht mehr :(