Wie Sensor vor Kälte schützen ?

  • Technisch gibt es zumindest einen ganz feinen und für mich wichtigen Unterschied: Ich muss nicht immer das Smartphone in der Nähe haben. Ich kann nur mit der Uhr Etagen wechseln, rausgehen etc...Außerdem erscheint mir der Sensorfaden, welcher verbleibt, kleiner und schlanker als beim Libre. Auf längere Sicht könnte das eine Rolle spielen.

  • Man muß ja nicht immer das Rad neu erfinden, wenn eine Frage kommt. Es gibt dazu massenhaft Kommentare von versierten Clubmitgliedern.

    -Please stand by-

  • Wie meint Ihr.🤔

    Welche Sensoren,die gerade auf dem Körper sind oder Aufbewahrung von Vorräten alle Sensoren,die vorzeitig zu geschickt werden.


    Auf dem Körper ich glaube,dass

    unnötig ist, weil Körper temperatur Schutz von der Kälte.

    Eher von Schwitzen, heisse welle oder Sonnenstrahl muss man schützen ,wie von Kälte. hmmm..

    P.s.

    Ich werde erst eure Beiträge lesen.

    Ich habe geantwortet nach der Titelthema. :bigg

    Sorry ;)

  • versuche es mal mit einem Duschpflaster von obsifix Flexifix das Pflaster ist super. Das Pflaster kannst du über den Sensor kleben. Ich trage jetzt seit Dezember einen Sensorgürtel was perfekt ist. Und ist genau so gut wie das Pflaster.

  • Mir fällt mit den Libre-2-Sensoren gerade auf, dass die sowohl auf Kälte als auch Wärme mit erhöhten Rohwerten reagieren. Das war mMn beim L1 nicht so. Irgendwas stimmt also mit den Kompensationsalgorithmen immer noch nicht...

    Ich bin aber optimistisch, dass pfiffige Ingenieure und Biochemiker irgendwann einmal etwas finden, das dem Invar-Prinzip entspricht (der zugrundeliegende Effekt wurde 1896 entdeckt und machte Glasdurchführungen wie in Elektronenröhren erst thermisch stabil).