Merkwürdige Themen-Schlagwortwolke

  • Wenn irgendwas oft gepostet wird taucht es dort auf, wie zum Beispiel lange Zeit Marzipan

    Lecker...

    Vielleicht macht Falschgeld Sinn wenn irgendwann das Insulin rationiert wird...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Interessant...

    Ich habe diese Themenwolke noch nie gesehen. Kann man die irgendwo an-/ausschalten?

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Steht beim tablet auf der Startseite weit unten auf dem Laptop sieht mans schneller

    Ach ja und auf dem Handy gar nicht :)

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ich sehe das nie oder nicht, weil ich den Adblock Plus entsprechend eingestellt habe. Ich mag keine Werbung, auf welcher Seite auch immer..........

    nest

    Grüße nest

  • Das Schlagwortverzeichnis hat den Spam vor ein paar Tagen mit indiziert, daher die Fehlerhaften Einträge.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ