Dexcom Empfänger

  • Bisher habe ich noch keine Anleitung im WWW gefunden, würde mich auch interessieren. Eine andere Software hatte die Zeit beim G6 verstellt und ich hatte es erst später entdeckt. Seitdem muss ich Clarity jedes Mal das richtige Datum beibringen :-\


    Viele Grüße

    Markus

  • Bisher habe ich noch keine Anleitung im WWW gefunden, würde mich auch interessieren. Eine andere Software hatte die Zeit beim G6 verstellt und ich hatte es erst später entdeckt. Seitdem muss ich Clarity jedes Mal das richtige Datum beibringen :-\


    Viele Grüße

    Markus

    Ich habe deshalb meine Datenbank bei Clarity löschen lassen, berufe dich auf die DSGVO , dauert ca. 4-6 Wochen und alles ist weider gut.

    Meine ist nun seit Wochen gelöscht und nun benutze ich kein Clarity mehr LOL, Nightscout ist besser

  • Ich habe heute innerhalb weniger Stunden einen Anruf von Dexcom bekommen.

    Das Kontaktformular klappt sehr gut, die Lösung für Eigenständig und schnell bei verstellten Datum einen neuen Account anlegen und hat die Daten der letzten 30 Tage.

    Vorher aber Datum und Uhrzeit kontrollieren...


    Viele Grüße

    Markus

  • Nur durch komplette Zerstörung des Empfängers. Den Speicherchip musst du dann aber noch ausbauen, nicht das jemand die Daten wiederherstellen kann.:)


    LG

    zuckerstück

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

    Zitat stammt aus dem Jahr 1972 von der kanadischen Autorin und Filmemacherin Alanis Obomsawin

  • wie kann man sämtliche Daten aus dem Dexcom-Empfänger löschen?

    nest

    Ja, man kann den Empfänger zurücksetzen, dann werden alle Patientendaten gelöscht.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ja, man kann den Empfänger zurücksetzen, dann werden alle Patientendaten gelöscht.

    die Frage ist nur wie?

    Will den Empfänger wieder zurückgeben oder vorher weitergeben............nur ohne meine Daten, die sonst auch bei dem anderen ausgelesen werden und das macht wenig Sinn...

    nest

  • Ja, man kann den Empfänger zurücksetzen, dann werden alle Patientendaten gelöscht.

    ne, geht nicht. Habe heute die hotline kontaktiert. Diese Frage wurde offensichtlich noch nie gestellt...

    Nach 30 Tagen ist dann alles gelöscht, also so lange warten!

    nest