Nightscout Reporter

  • Hallo,


    ich nutze xdrip+ und AndroidAPS mit Nightscout. Wenn ich in Nightscout den Reporter nutzen will, passiert irgendwie nicht bzw. es werden keine Daten von mir angezeigt. Es wird mir immer gesagt, dass das Ergebnis leer sei. Habe ich weiß in den Voreinstellungen bei Heroku falsch gemacht? Ich habe alles so gemacht, wie es in der Doku zu AndroidAPS steht.


    Danke uns Gruß

  • Je nachdem, mit welchem Browser ich den NR nutze, muss ich "PDF anzeigen" und/oder "PDF herunterladen" anklicken - und einen Zeitraum auswählen, bevor ich in der rechten unteren Ecke weitergehen kann.

  • Je nachdem, mit welchem Browser ich den NR nutze, muss ich "PDF anzeigen" und/oder "PDF herunterladen" anklicken - und einen Zeitraum auswählen, bevor ich in der rechten unteren Ecke weitergehen kann.

    Ok, ich habe das bisher immer nur mit meinem Handy probiert. Dann probiere ich das morgen mal am PC. Vielleicht klappt es da.

  • Ist ein Bug. Einfach bei Berichte-≥ Haken unter Erläuterungen herausnehmen, dann geht es.

  • Tiger1982


    Wenn Mirage81 dein Problem noch nicht genannt hat, dann die Frage.

    Hast Du denn überhaupt Daten in deinem Nightscout sichtbar. Also BZ Übertragung...sonst könnte es auch einfach sein, dass Du unter AAPS in der nightscoutclient Ansicht den Haken auf Pausieren gesetzt hast... der muß da raus sein.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Tiger1982


    Wenn Mirage81 dein Problem noch nicht genannt hat, dann die Frage.

    Hast Du denn überhaupt Daten in deinem Nightscout sichtbar. Also BZ Übertragung...sonst könnte es auch einfach sein, dass Du unter AAPS in der nightscoutclient Ansicht den Haken auf Pausieren gesetzt hast... der muß da raus sein.

    Hallo,

    ich habe es eben mit dem Nightscout Reporter hinbekommen, in dem ich die variabel ENABLE auf cors gestellt habe.

    Nightscout an sich empfängt aber auch alles an Werte.

  • Super und Danke, das Du die Lösung mitteilst.


    Schöne Feiertage :baum


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant