Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020 an alle!

  • Hallo liebe Userinnen und User vom Insulinclub,


    das Jahr 2019 geht schon wieder sehr schnell zu Ende. Unser Forum ist sehr gefragt und auch bei Veranstaltungen wurde ich positiv darauf angesprochen. Durch eure Beiträge habt ihr viel dazu beigetragen, ich danke euch dafür. Das Team wünscht Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein großes Dankeschön geht auch an mein Team, welches mich sehr gut unterstütz und einiges an Arbeit abnimmt.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

    2 Mal editiert, zuletzt von haku ()

  • Dem möchte ich mich von Herzen anschließen!

    Ohne eure Arbeit wäre für mich so vieles im Unklaren geblieben... Dankeschön!!


    Liebe Grüße, und einen guten Rutsch!

  • Da kann ich mich nur anschließen, ich bin zwar erst recht kurz ein "süßer" habe aber über euch sehr viel Hilfe erfahren.

    Liebe Grüße aus Hamburg



    Life is an endless adventure

  • Ich wünsch euch ich auch allen ein frohes Fest! Und haku , die ganz besonders!


    Viele Grüße

    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Allen Verantwortlichen herzlichen Dank für die großartige Arbeit im Dienst der Sache - und das noch unentgeltlich! Euch allen vom Team und allen Mitbetroffenen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahrzehnt!

    LG

    Frosch13

  • Alles Gute und schöne Weihnachten, ohne Insulinclub würde mir etwas fehlen, ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet

    Vielen vielen Dank

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Auch von mir schöne Weihnachten.


    Und danke, dass ihr euch die Arbeit macht uns so eine Plattform zu bieten.

    Mir hilft dieses Forum auch sehr und ich wüsste nicht, was ich ohne es machen würde. Bei Fragen wie Pumpe etc. findet man hier gesammelt so viele Infos wie sonst nirgends. Danke dafür.

  • möchte mich dem Danke anschließen und wünsche euch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich die besten Werte im neuen Jahr!

    nest

    Grüße nest

  • Mein Dank geht haku und den Rest der coolen Gang. *zwinker*

    Vielen Dank für die Idee, Initiative und Kraft dieses Forum ins Leben gerufen zu haben und es auch am Leben zu erhalten"


    Wunderbare Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in ein fabelhaftes Jahr 2020. :weih


    Ein dickes Danke von mir, geht auch an alle Leute, die hier Antworten, Hilfe, Ideen und Aufmunterungen an Menschen mit Bedarf weiter geben. :ball

    Danke für die tollen Informationen und den Humor und auch die Kritiken...

    Denn auch eine alte Diabeteshäsin hat Fragen und sucht nach Informationen. :baum

    Die konnte ich bislang hier immer finden.:ren;)


    Sehr cool, Danke das Ihr alle da seid!:loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vielen Dank an Hans und die Admins, ihr leistet tolle Arbeit mit und für unserem Forum.
    Und natürlich aus ein Dankeschön alle euch alle für die vielen hilfreichen, ermunternden, teilnehmenden, lustigen, interessanten (manchmal auch nervigen) Beiträge. Ohne den Insulinclub könnte ich meinen Diabetes nicht so gut im Zaum halten.


    Ich wünsche euch allen ein entspanntes, schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :baum


    K@rline

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Vielen Dank an Hans und die Admins, ihr leistet tolle Arbeit mit und für unserem Forum.
    Und natürlich aus ein Dankeschön alle euch alle für die vielen hilfreichen, ermunternden, teilnehmenden, lustigen, interessanten (manchmal auch nervigen) Beiträge. Ohne den Insulinclub könnte ich meinen Diabetes nicht so gut im Zaum halten.

    Genau so geht es mir auch! Deshalb auch von mir : Danke , schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :ball:wstaun:baum

  • Auch vom optiker, ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Forum möglich machen und alle, die es durch ihre Beiträge so interessant halten. Weiterhin einen klaren Blick auf die Therapieziele und das neue Jahr mit T1 2020 .

  • Vielen Dank auch von mir, hier mitzumachen bereitet mir viel Freude und hat mir sehr geholfen so eine gute Diabetes Einstellung zu erreichen.

    Schön das es dieses Forum gibt.

    Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr für alle :ball

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ein frohes Weihnachtsfest euch allen. Danke an die Moderatoren und Mitglieder die dieses Forum mit Leben erfüllen. Lasst euch Lebkuchen, Stollen und Plätzchen schmecken. :baum

  • Auch ich möchte meinen Gruß und Dank an die Moderatoren erweitern ;) und allen, die hier so fleissig mitschreiben und -lesen für die reichliche Hilfe und Inspiration danken! Was habe ich hier nicht alles durch euch gelernt... Dexcom, xdrip, Smartwatch... lauter feine und hilfreiche Dinge, die mein Leben erleichtern und meine Werte verbessern... ein Superforum mit so netten Leuten....


    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen Superstart ins Neue Jahr und freue mich schon auf's nächste mit euch...

    LG

  • :weihAllen , die dazu beitragen das dieses Forum lebt , wünsche ich Frohe Weihnachten :weihund ein Gutes Neues Jahr .:thumbup:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Von mir ebenfalls, fröhliche Weihnachten ihr Lieben, feiert alle schön und besinnlich und treibts nicht zu bunt :)

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP