Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020 an alle!

  • Von mir ebenfalls, fröhliche Weihnachten ihr Lieben, feiert alle schön und besinnlich und treibts nicht zu bunt :)

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Ich schließe mich den Wünschen an.

    Frohe Weihnachten allen

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Aaaaaah, endlich! Der Smiley. :baum


    Ich wünsche Euch allen glückliche Weihnachten und ein glückliches kommendes Jahr.


    Und vielen lieben Dank an die Betreiber, Admins und Mitdiskutanten. Ohne Euch wäre mein Leben tatsächlich etwas schlechter.

  • Same procedure as every year: Weihnachtsbaum tragen :baumist dieses Jahr wieder ausgefallen, ein Strauß märkischer Kiefernzweige tut es auch, statt des halben Meters Schnee :ball nieselt es :regen wie fast immer, und die Sache mit der Beleuchtung haben wir sowieso wie immer Stenkelfeld überlassen.

    Für uns ist :weih Weihnachten eine Zeit, in der auf etwas kleinerer Flamme gekocht und langsamer gegessen :essen: wird - selbst die Zahl der Besuche hier im Forum ist reduziert.

    Wir (Typ 1 und Typ F) wünschen Euch allen eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren - und schließen uns dem Dank an die guten Geister hinter den Kulissen (vulgo Admins und Mods) an.

    Kommt gut rüber nach 2020 :sekt: - man liest sich!

  • Ich wünsche Euch allen frohe, ruhige oder auch mal turbulente Feiertage (je nach Temperament :)) und für nächste Woche dann einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2020!

    Danke an die Admins, die Mods und alle, die hier schreiben, lesen und Smileys setzen. :ren:baum:weih

    Der IC könnte glatt mal einen Preis verliehen bekommen. :king: (Gestiftet aus den Geldern, die in der ärztlichen Beratung eingespart werden durch fachkundige Beiträge im schnellen Zug :bigg)

    Tresiba ist zurück! :thumbsup: