Libre hat Lieferprobleme mit Libre 1 Sensoren

  • Hast du da bei der Hotline angerufen, oder wie funktioniert das?

    Ja, einfach die vorgezogene Quartalslieferung verlangen und schon geht es seinen Gang.


    Allerdings kann nicht jeder Hotline-Mitarbeiter direkt die Entscheidung treffen. Im schlimmsten Fall muss man vielleicht ein Wochenende abwarten. Ich habe bisher zweimal davon Gebrauch gemacht, beim ersten Mal musste der Hotline-Mitarbeiter es zur Entscheidung weitergeben (ich bekam aber noch am gleichen Tag Rückruf und Zusage), beim zweiten Mal konnte er selbst die Lieferung anstoßen und drei Tage später waren die Sensoren hier.

  • Hast du da bei der Hotline angerufen, oder wie funktioniert das?

    Ja, einfach die vorgezogene Quartalslieferung verlangen und schon geht es seinen Gang.


    Allerdings kann nicht jeder Hotline-Mitarbeiter direkt die Entscheidung treffen. Im schlimmsten Fall muss man vielleicht ein Wochenende abwarten. Ich habe bisher zweimal davon Gebrauch gemacht, beim ersten Mal musste der Hotline-Mitarbeiter es zur Entscheidung weitergeben (ich bekam aber noch am gleichen Tag Rückruf und Zusage), beim zweiten Mal konnte er selbst die Lieferung anstoßen und drei Tage später waren die Sensoren hier.

    Interessant... Bei mir hat das genau einmal funktioniert, danach hatte ich immer Pech und man hat mir an der Hotline beschieden, dass sich der Liefertermin leider nicht ändern ließe oder sie ihn selber nicht kennen würden.


    Ich würde mir eine Funktion wünschen, bei der Abbott, wenn die Quartalsbelieferung "dran" ist, eine Mail schickt mit dem Hinweis, dass sie liefern wollen und der Info, dass man bei Bedarf den Versandtermin in deren Shop nach hinten schieben kann. Das sollte eigentlich kein Hexenwerk sein.


    Nebenbei bemerkt, sorry für OT. Hier geht's ja eigentlich darum, dass Abbott Nutzer von Libre1 im Regen stehen läßt... :whistling:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • So mein Ersatzsensor kam heute genau pünktlich an.

    Ich bin erleichtert und hoffe dass demnächst auch die Quartalslieferung nachkommt. :)


    Nur beim Postboten musste ich mich stark zusammenreißen. Klingeln muss man nicht, wenn kein Auto da steht? Aber in unserem Hof stehen und mit dem Nachbarn reden dafür ist Zeit?

    Zum Glück habe ich ihn zufällig gesehen, als er am Gehen war. Weiß nicht, ob die momentanen Temperaturen den Sensor was ausmachen könnten, wenn er im Päckchen länger unbemerkt draußen am Boden liegt. :/:/ Unbedingt austesten möchte ich es aber nicht.

  • So mein Ersatzsensor kam heute genau pünktlich an.

    Ich bin erleichtert und hoffe dass demnächst auch die Quartalslieferung nachkommt. :)


    Nur beim Postboten musste ich mich stark zusammenreißen. Klingeln muss man nicht, wenn kein Auto da steht? Aber in unserem Hof stehen und mit dem Nachbarn reden dafür ist Zeit?

    Zum Glück habe ich ihn zufällig gesehen, als er am Gehen war. Weiß nicht, ob die momentanen Temperaturen den Sensor was ausmachen könnten, wenn er im Päckchen länger unbemerkt draußen am Boden liegt. :/:/ Unbedingt austesten möchte ich es aber nicht.

    ....du hast Problem.....🤔