Freestyle Libre - Offline Software

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine aktuelle Software, die Freestyle Libre offline unter Mac OSX auslesen kann?


    Die offizielle Abbott Software (FreeStyle Libre Software Version 1.0) läuft unter Mac OSX 10.15 nicht mehr. :-(


    Beste Grüße und alles Gute im neuen Jahr


    StDo

  • Starte doch ein virtuelles Image mit ner Windows Installation und nutze dann die Software f. Windows...

  • Die glucometerutils von Flameeyes habe ich leider nie unter MacOSX (10.11) zum Laufen bekommen, irgendwie wird das Device nicht erkannt. Aber mit dem Libre-2-Reader kommt die Software auch (noch) nicht klar, nicht mal unter Linux.

    Eine VM mit der originalen Software scheint mir momentan auch die einzige Lösung, aber Catalina kann mir erst einmal gestohlen bleiben.