App für Spaziergang?

  • hören regelmäßig meine Fahrradklingel ebenso wenig, wie die Senioren ab 65 Jahren

    Früher wurde dann aber mit dem Stock gefuchtelt, "Können Sie nicht klingeln???". Heute wird niemand den Rollator schwingen.

    Manchmal fängt die Senilität aber schon deutlich vor 65 an, es gibt eine Korrelation, aber nicht unbedingt eine Kausalität.

    Eigentlich hatte ich ja nur die Kopfhörerträger auf dem Radweg treffen wollen. Der Schuss ging nach hinten los. 😔


    Sorry an alle, die schon geringfügig älter sind als ich.

  • Hm, auch wieder wahr.

    Ich glaube Tapete lösen und neu anbringen klingt da tatsächlich am sinnvollsten.

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Ich verspreche, mit meinen Kopfhörern weiterhin nie auf Radwegen zu gehen, wenn die Radfahrer hier in der Stadt versprechen, dass ich auf dem Fussgängerstreifen oder dem Trottoir nie wieder fast umgefahren werd.

  • Pokemon Go :D.....

    Ich habe das Spiel auch heruntergeladen, als es herauskam, und ich habe es ein paar Monate lang gespielt, aber ich habe einfach aufgehört, weil ich keine Zeit hatte. Aber es hat mir irgendwie geholfen, mehr zu laufen. ^^

  • Meine bisher beste Wochenbilanz bei Pokémon Go waren 51 km, aber da waren eine Menge abreagierte Wut, Stress und Ärger beteiligt. :blush:

    Zwischen 25 km und 50 km fehlt eine Zwischenstufe für Belohnungen, finde ich. 25 km sind relativ normal zu schaffen, für 50 allerdings braucht man als Spaziergänger (nicht Läufer) schon recht viel freie Zeit in der Woche.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup: