• da wo ich bin, in Brasilien, gibt es kein Dexcom. Habe früher bei Dexcom bestellt.Hatte mich bevor ich hierhergezogen bin erkundigt und zur Antwort bvekommen, daß man weltweit versendet. Nachdem es ein paarmal gut ging gab es Schwierigkeiten mit dem Versand, weil das Päckchen zurückging und genauso wieder nochmal geschickt wurde und wieder nicht ankam, da bin ich dem Zoll aufgefallen.Dexcom hat dann meine Registrierung gelöscht. Somit kann ich nicht mehr die Seite besuchen und mich informieren.

    Heute kaufe ich alles im Internet in Deutschland und lass es mir mitbringen oder schicken.

    Ich möchte deshalb wissen wann definitiv Schluss ist mit G5, damit ich mich rechtzeitig darauf einstellen kann.

    Wäre also schön wenn mir jemand das beantworten kann.


    Dankje Steve 8x8

  • In Deutschland war am 31.12.2019 definitiv Schluss mit der offiziellen Lieferung von Dexcom G5 von Dexcom. Jetzt hat man nur noch die Gelegenheit, von privaten Anbietern Reste zu bekommen.


    In Österreich gibt es das G5 Mobile noch von Dexcom.

  • Danke für die schnelle Antwort helmama. Deshalb sind die G5 Sensoren auch wieder teurer im Internet. Muß mich also langsam umstellen, hab den G5 seit einem Jahr und grade noch 7 tote Transmitter bekommen, wobei das Ganze nicht so gut lief bei mir, hoffe es wird mit dem G6 besser.

    Danke nochmal !

  • Ja, da ich aber selbst bezahlen muß ist Deutschland für mich immer noch am besten.Ich wohne im Nordosten und da ist jedes Land tausende km weg, hier hängt der Postweg von den Beamten ab, nicht von der Entfernung!