• Da man kein neues Thema eröffnen kann in dieser Sektion , stelle ich halt hier die Frage .


    Stellt Alfahosting ein Dark Mode Theme für das Forum zur Verfügung ( bin ein Fan geworden , lol ) , macht euch mal schlau Mods , ist auch schonend für Diabetikeraugen :bandit: .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Hallo Bauerndiplom ,


    für Fragen zum Forum gibt es dieses Unterforum, wir haben Deine Frage darum hierher verschoben.


    Was hat Alfahosting mit der Forensoftware zu tun? Alfahosting ist lediglich ein Hoster.


    Und nein, einen Dark Mode Stil gibt es in der Grundsoftware nicht.


    Das Forum wurde vor Jahren übrigens auf hellere Farben umgestellt, wegen der besseren Lesbarkeit für DMler.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Mode ist ein Modestil die wir tragen möchten

    Die Diabetiker mit Pen oder Pumpe unterwegs sind.Währe schon ein Tread eher für Insulincluber hilfreich.

    Einfach Mode bzw. Dark Mode ^^ist nicht viel zu erzählen.

    hmmm...🤔

  • Gut formuliert mit der Grundsoftware . Eine Option wäre nett , da kein Bedarf besteht , alles gut .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.