Pennadeln (ein)packen - wie?

  • jo, aber es muss die Hosen schon irgendwo zu kaufen geben - ich hab noch genau eine :(( die anderen sind auf Arbeit irgendwie "auf der Strecke" geblieben *pfeif* (Säurelöcher machen sich nicht soooo gut)

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • ich wollte cool sein :rofl danach sah ich aus wie ein Schweizer Käse und bin beschleunigt mal heimgefahren, um mich umzuziehen, bevor sich der Rest von meiner Hose in "nichts" auflöst :rofl:rofl (Dummheit gehört - und wurde - bestraft :D )

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Wofür gibts "Internet" ... und mehr als 3-4 Hosen bekomm ich auch als arbeitendes Laborpersonal mit hohem Dreckfaktor nicht versaut. Wer mal mit Schweröl was gemacht hat, der weiss was das für ein Sauzeug ist.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • ich mag die Cargo-Hosen mit Taschen am Oberschenkel.

    Hab ich heute im Schrank gefunden, super Idee

    Sogar das Messgerät passt in die Seiten Tasche.

    Mal ein paar Tage Urlaub von meiner kleinen Umhängetasche...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute mal ein Schnäppchen auf dem Flohmarkt, diese praktische Tasche die auch stark gefüttert ist, somit stoßfest und vor Wärme oder Kälte schützt.

    Eine Alternative zur Cargo Hose.

    Preis : 6 Euro


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂