Acckucheck Solo Patchpumpe

  • Dann hoffen wir mal du hast Recht. Und es gibt für dich dann kein böses Erwachen.

    July95

    Hast du nicht verstanden oder liest du meine Beiträge nicht. 😳

    Du kannst sich nicht mit mir vergleichen. 😬

    Echt ..

    Du muss wahrschanlich hoffen Pumpe zu bekommen, aber ich nicht. :wacko:

    Ich bekomme dass was ich brauche und das was ich will.


    Z.zt.Will ich keine Pumpe haben.

    Zu erst ich habe die Pumpe abgesagt sogar CGM ,weil ich damals Libre 1 wollte.

    Du muss aufpassen was du schreibst. 😳

    Hoffe oder nicht ..egal 😬


    Ich hoffe für dich ehrlich gesagt,

    dass du deine Pumpe bekommst..;)


    Ausserdem Ich möchte ,dass du bei

    Thema bleibst..🤨


    Danke schön und Grüße aus Niederrhein 😊

  • Die Solo und das Steuergerät konnte ich auch schon mal begutachten. Warum konstruiert man für 2020 so ein dickes und schweres Gerät, welches einfach nur eine Pumpe steuern soll? Jedes aktuelle Smartphone ist da dünner und leichter. Wird wohl ein fetter Akku eingebaut sein. Das sie mal über ein Smartphone via App steuerbar sein wird, glaube ich nicht. Insulet denkt da schon moderner mit dem Omnipod Dash. Auch der Beitritt zu Tidepool ist zeitgemäß. Mit dem Dash hat man dann eine Patch Pumpe, die kleiner als die Solo ist, wasserdicht, über Smartphone steuerbar + loopbar sein wird. In USA ist sie schon auf dem Markt. Hier kommt sie in den nächsten Monaten dann. Der einzige Vorteil der Solo ist eine Auswahl an Kanülenlängen.

  • Der einzige Vorteil der Solo ist eine Auswahl an Kanülenlängen.

    und dass man nicht mind. alle 3 tage eine voll funktionsfähige pumpe wegschmeisst.

    jede pumpe hat ihre vorteile und jeder muss für sich das passende finden.

    mir ist es ziemlich egal, ob das steuergerät etwas grösser ist oder nicht. liegt ja eh nur rum. das was ich am körper hab stört mich kein bisschen.

    ich bin mi der solo sehr zufrieden und wünsche allen, dass sie für sich die pumpe finden, die zu ihnen passt!