Welche Smartwatches mit Google OS Wear halten wirklich 48 Stunden durch? Dexcom G6

  • Hallo an euch allen,


    ich habe jetzt mich mit vielen Smartwachtes mit Google IOS Wear beschäftigt.

    Gibt es eine Uhr wo der Akku tatsächlich auch 48 Stunden durchhält?

    Wäre dankbar wenn Ihr aus Erfahrung schreiben könntet ?

    Die Tic Watch 2 hatte bei mir auch nur einen Tag gehalten.

    Danke für eure Tipps.

    Gruss:hihi:

  • Hallo,

    nein ich möchte nur eine Kopplung mit den G6 haben und über Bluetooth eine verbindung haben. Würde aber gerne nicht jeden Tag laden müssen, es scheint aber so das es so etwas noch nicht gibt oder?


  • Meine Apple Watch hats schon nahezu geschafft, dass ich sie am Samstagmorgen angezogen hab und dann erst am Sonntagabend wieder laden musste. Allerdings waren das Tage, an denen ich eigentlich nur rumgelegen bin und maximal 500 Meter zurückgelegt hab. Die Uhr musste also ausser dem G6 kaum was anderes tracken.

    Normalerweise lad ich sie aber jeden Abend.

  • Meine Sonywatch SW50 macht auch gute 1,5 Tage - es läuft nur der G6, alles andere ist nicht aktiviert.


    Es gibt sie ja nicht mehr neu, aber man kann sie günstig gebraucht kaufen, bei Bedarf mit etwas Geschick einen neuen Akku einsetzen und sie hat den Vorteil, daß sie Standallone = ohne Handy funktioniert.

  • Ich hab auch die Sony SWR 50 und bei mir kommt die alle 2 Tage an die Steckdose. Hab aber alles aus, bis auf BZ, Schrittzähler, Datum und Uhrzeit.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • DITO:

    Hab auch die Sony SWR 50 und bei mir kommt die auch nur alle 2 Tage an die Steckdose. Hab alles an, BZ, Schrittzähler, Datum, Uhrzeit, GPS und sämtliche Benachrichtigungen. von Whatsapp Facebook Instagram usw.

  • ich hab die Garmin vivoactive 3 (allerdings Android, nicht google), die hält ne gute Woche, bei mir sogar 2, weil ich sie zu Hause ausschalte ;) (hab alles außer dem Schrittzähler und xDrip ausgeschaltet)

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Ich habe hier jetzt schon häufiger Google IOS Wear

    gelesen, was soll das denn sein? Google Wear OS und Apple watch OS sind verschiedene Systeme.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • hmm...

    Ich habe mich entschieden

    Huawei Watch 2 LTE..zu kaufen,weil ich möchte nicht ständig mit Smartphone rum laufen müssen

    (Praktikum, Schule usw.)

    Ich werde als Collektor nutzen.😎

    Wahren 3 Möglichkeiten gewesen.

    Die Smarwatch das die mit machen können.

    Apple, Samsung oder Huawei..


    Apple wahr für mich zu teuer, 😳


    Samsung als Alternative zu Apple Betrieb System Tizen(ich weiß Titzen geht tricksen)🙄


    Also Huawei die ich nicht viel billiger als Samsung ist .Nur für 239 € :wacko:


    Sony3 nicht SW50..die als standalone gilt ,sind nur als Gebrauch zu kaufen. Will ich auch nicht.


    Bleibt Huawei die eingeblich der schwächste ist.😬


    Ich möchte ausser Uhr Zeit nur BZ verlauf haben..ohne Smartphone.

    Rest wird ausgeschaltet ,was der Akku schwächer machen kann.


    Schauen wir mal. 💁‍♂️

    Wenn ihr wollt ich kann Berichten.


    Gruß

    Markus 👦

  • werner2000x


    Es funktionieren alle Uhren mit Google Wear OS ab Version 2.0 mit Xdrip+, um sich die Werte auf dem Watchface ausgeben zu lassen, solange die Uhr mit dem Smartphone verbunden ist. Funktioniert.


    Falls du die Uhr als Kollektor ohne Smartphone benutzen möchtest, kannst du HIER die Anleitung dafür nachlesen.


    Ich verstehe schon, dass sich niemand eine Uhr kauft wo unklar ist ob es auch mit dem G6 als Kollektor funktioniert aber irgendwer muss es ja ausprobieren. Sobald Markus99 seine Sim hat, wird er es ausprobieren und bestimmt hier mitteilen ob es geht oder nicht.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Ich habe bei mehreren Seiten gelesen.

    Außerdem

    Eine hier hat berichtet ,dass er sein Sohn mit diesem

    Huawei watch 2LTE zu Schule schickt ohne händy.

    Nur leider ich habe für 230€ gekauft

    Oder soll ich zu Amazon zurück schicken und billiger kaufen.

    Darfmal oder ..?

  • Mach ich!

    Ich möchte gerade sagen.😬


    Mein Smartphone z.zt hab ich mit:bigg


    Apropo..

    Wenn ihr den smartwatch kauft

    Hat ihr Gegenüber meine Rechnung von Amazon 50€ gespart.

    Ich habe ständige Pech.. ||

    werner2000x

    Ich habe keine Nightscout runter geladen nur xdrip plus.

    Ok bis später

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • werner2000x

    Diese watch ist ohne simlock

    Also das ist einfache Huawei Watch2

    Ohne sim lock.

    Dort steht gebrauchte fürs gleiche Geld mit sim Slot..also das ist nicht gleiche Watch.


    Muss man produkt Beschreibung lesen..

    Ich habe schon ein Watch gekauft der unbrauchbar ist für Diabetiker.

    Jetzt trägt mein Vater.

    Zurück kann ich nicht schicken.

    Ich habe bei expert Shop gekauft.

    Ausgepackte waren nehmen die nicht zurück. Kann man nur reklamieren. Der läuft einwandfrei. Leider..

    Billigste neue Ware 234€

    Aktuell.

    Gebrauchte Ware bei mir kommt nicht in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Welche Smartwachtes mit Google IOS Wear halten wirklich 48 Stunden durch? Dexcom G6“ zu „Welche Smartwatches mit Google OS Wear halten wirklich 48 Stunden durch? Dexcom G6“ geändert.
  • Ich glaube keine.

    Ich werde lieber jeden Abend auf lade Station bringen.

    Außerdem ich nutze ihn nicht zu spielen und nicht zu Telefonieren.

    Eher als traditionelle Uhr.

    Mir ist nur wichtig, dass der mit

    der Uhrzeit und Zucker Werte zeigt.

    Alles anderes ist sch...es egal. 😁


    Z.zt akku Stand ist 15%😬

    Muss auf lade Station.


    P.s. Ich muss ihn kennen lernen.

    Bevor ich tatsächlich sagen kann.

    Ich bin immer noch am spielen mit mein Smartwatch 😎