Dexcom 6 Setzfehler

  • :help: Vielleicht kann mir ja die Schwarmintelligenz helfen: Ich wollte meinen Sensor neu setzen und habe - da sehr in Eile - vergessen das Schutzpapier abzumachen. Jetzt hat der Applikator "gezündet", aber das Pflaster hat nicht geklebt und ab war der Sensor. Jetzt habe ich einen unbenutzten Sensor, den ich nicht drauf bekomme. Hat da jemand einen Trick auf Lager, wie ich den Applikator noch mal zurücksetzen kann? :help:

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Mir ist auch nicht bekannt, dass man ihn zurücksetzen kann. Wird dir nix übrig bleiben, als einen neuen zu setzen 😊

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hatte grad einen tollen Setzfehler. Der Sensor hat sich in der Setzhilfe verkeilt. Konnte nicht gelöst werden, ohne dass der Sensor kaputt geht. Naja, grad gemeldet. Mal schaun.

    Hatte ich auch einmal kurz vor Weihnachten. Reklamation ging problemlos.

  • Da scheint aktuell ein Batch rumzugehen, wo die Sensoren sich nicht lösen. In Amerika berichten sehr viele davon. Offenbar kann es helfen, mit einem Holzlöffel einfach kräftig auf die Setzhilfe zu hauen, dann löst sich der Mechanismus.

  • Holzlöffel einfach kräftig auf die Setzhilfe zu hauen, dann löst sich der Mechanismus.

    Bevor man ihn am Arm hat, oder danach?

    Hab grad Kopfkino, wie jemand mit einem Baseballschläger ausholt, um mir den Sensor in den Arm zu treiben.:bigg


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Wenn das Ding am Arm sitzt und festklemmt, nicht vorher. Baseballschläger sollte auch gehen. Vorsichtig.

  • Kochloeffel den bekommst du ersetzt. Allerdings das kaputte Teil aufheben, falls sie es haben wollen 😊

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Jup, grad vorhin mit Dexcom telefoniert, der Ersatz ist unterwegs und das defekte Teil hätten sie gerne. Anscheinend gibts grad einen Mangel an Rücksendecouverts, die Schweiz ist aber davon nicht betroffen. ;)