App für Samsung A5, 2016, zum Auslesen der Werte bei Dexcom G6 ????

  • Wer hat eine Lösung für mein Smartphone- APP- Problem für die Dexcom G6 Nutzung?

    Ich habe das Samsung A5 2016 in der Nutzung.

    Das funktioniert leider nicht mit der Software von Dexcom G6, zum Auslesen der Werte.

    Ist nicht kompatibel!

    Da ich mir aber kein neues Smartphone kaufen möchte, nutze ich das Lesegerät von Decxom .

    Gibt es da eine andere Lösung, als den Neukauf von einem Smartphone?

  • Vielen Dank für den Link!

    Aber kann man das riskieren?

    Ich habe davon noch nichts gehört.

    Wie kann sowas funktionieren?

    Wer kennt sich damit aus ???

    Ich bin hoffnungsvoll, aber doch unsicher.:hmmz:

  • Klappt bei mir ohne Probleme. Es wird lediglich die Prüfung zum Start/Installation, die auf die "zugelassenen" Geräte prüft, entfernt.


    Wenn die Verbindung mit dem Transmitter klappt, geht es grundsätzlich mit jedem Handy mit Bluetooth.

    Dexcom kann nur nicht 100 verschiedene Android Modelle und Versionen überprüfen. Deswegen beschränken diese sich auf wenige.

  • Super!!:thumbup:Ich bin begeistert von dieser Info. Vielen Dank an euch Beiden! Meine Bedenken sind beseitigt. Morgen geht es los.:laub