User Gesperrt

  • Und jetzt liked er seine ganzen alten Beiträge... :rofl

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Nun ja , man akzeptiert die Nutzungsbedingungen mit Teilnahme an diesem Forum , ansonsten ist man hier Gast und der WillkĂĽr der Admins ausgesetzt :) . Ich kann mir einige GrĂĽnde vorstellen , die dazu gefĂĽhrt haben , aber Diskussionen fĂĽhren zu nichts ( ist so ) , darum bitte schliessen .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Genau, Diskussionen,

    in einem unfreundlichen Ton mit dem Admin, wird es wohl gewesen sein, mir schwant da was.... *KopfschĂĽttel*


    So what....


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich habe angeblich ,diese Frage an

    Moderatoren bzw.Administratoren

    Gestellt.


    Ich habe bei eine User schloss gesehen von dort kommt die Frage.

    bist du nun Markus99 - um allen GerĂĽchten vorzubeugen!?

    nest

    GrĂĽĂźe nest

  • nest ;Nein ,Ich bin nicht Markus99.

    Ich glaube bei denen hab ich der Schloss gesehen.

    Sorry, aber mit deiner unvergleichlichen Art zu schreiben und dem Liken deiner eigenen Beiträge hast du dich längst verraten.


    Im Übrigen finde ich es unmöglich wie du dich verhältst. Viele User hier haben sich in den letzten Monaten durch deine Beiträge gekämpft und versucht dir zu helfen und so dankst du es ihnen?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • nest ;Nein ,Ich bin nicht Markus99.

    Ich glaube bei denen hab ich der Schloss gesehen.

    Ja ne...ist klar. Du bist nur sein größter Fan, der sich angemeldet hat, kurz nachdem er gesperrt wurde. Und du schreibst auch nur genauso wie er, weil du so ein großer Fan bist.:rofl


  • Es gibt ĂĽbrigens eine schöne Funktion in der Forensoftware, die einiges einfacher macht und viel an Aufregung spart.

    Man klickt in einem Beitrag auf den Avatar eines Users, dann geht seine Mitgliederseite auf. Auf das kleine Männchen rechts oben klicken und dann auf BLOCKIEREN. Ab da gibt es einige sehr hellgraue Beiträge, die man einfach nicht liest und gut ist es.

  • Ob Leo69 oder Markus99 kann uns ja wurscht sein, ich denke das "Wiederanmelden" nach einer Sperrung ist verboten und wird von den Mods geahndet werden.

    Und ob die beiden ein und die selbe Person sind lässt sich ja über die IP-Adresse ganz einfach rausfinden... ;)

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Rom

    Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe.

    Ich bin neu hier..


    Währe sehr nett von Moderatoren,dass die meine fragen beantworten können.

    Von Mitgliedern diese Forum ich möchte mich nicht äußern.

    Das bringt nicht.

  • Mokka

    Ist richtig.

    Wie oft muss ich mich wiederholen?


    Die Fragen ich habe Moderatoren gestellt nicht an Euch/User.


    IP-adresse können verschiedene Personen nutzen.

    Hast du nicht daran gedacht?


    Zb.Wohngemeinschaft ,die nutzen eine und das gleiche IP-adresse.


    Auf Kosten grĂĽnden ;)